cd-tipp for real! numba 15?!

von .henrik:
wer hatte eigentlich diese scheiss idee mit dem wöchentlichen cd tipp, hn?! leute, ich hab echt wichtigeres zutun als diesem assipack hier irgendwelche musikalische top ereignisse zu präsentieren. die heinis hier haben doch eh keinen plan von guter mucke… man man man…
naja was solls *lufthol*
hiho, leute, es ist wieder dienstag und der gewiefte lmdaa besucher weiss es schon, es is wieder cdtipp day! da freuen wir uns alle sehr, ganz besonders ich, weil ich darf ihn schreiben! nun denn, heute gibts:
KT Tunstall
hammerharte tante, die schöne ehrliche musik macht, die mir, als absoluten musikkenner (ja, ich glaub das wirklich, lol) die eine oder andere träne ins auge drückt. das KT steht für kate und soll unglaublich cool wirken, hm, tuts auch. allerdings nenne ich sie nur liebevoll babe. peinlich genug das ich durch zufälliges rumzappen bei TV total auf „babe“ aufmerksam wurde. dort performte sie ihre momentane single-auskopplung „Black Horse and the Cherry Tree“ naja, auf jedenfall nicht der beste song von ihrem album, meiner meinung nach. eher so im unteren 1/3. dennoch kann man sich jeden einzelnen song gerne und immer wieder anhören, dass passiert zumindest mir nicht oft.
eine hörprobe gibts bei mir nicht, bin ja nicht lebensmüde. auf ihrer homepage kann man sich allerdings in ihre musik reinhören.
OUH KLICK… BABE KLICK!
datt mädchen bringts noch zu was!!!
kaufen könnt ihr das album, wahrscheinlich bei amazon, sucht halt selber danach!!!
viel spass wünscht noch,
henrik

12 Kommentare

  1. Ich habs mir noch net angehört, aber wenn Die Musik so ist wie die HP, na dann Gute Nacht. Wie kann man auf ner offiziellen HP denn nen Formular für nen KETTENBRIEF bereitstellen? Die Alte hat doch einen an der Waffel… Ausserdem ist das Gesicht total unsymmetrisch…

  2. henner, hör auf zu heulen! immer am rumzicken,…echt ey!
    steh zu deinem miserablen musikgeschmack…
    hm…aber bei’nem titel wie „black horse and the cherry tree“
    klärt sich für mich selbstredend auch die frage was an dieser lala deine aufmerksamkeit erweckte…
    oder wie war das doch gleich mit dem gestüt?

  3. .ich habs noch gar nicht gehört. das ist wahrscheinlich auch der grund, weshalb ich mich nicht dem lustig reigen anschliesse und henner zu mir runter ziehe. hn?!

  4. .okay…hab mir auch mal die page angesehen…da is ja sogar integrierte klingeltonwerbung mit dabei…ouh ma man!!!
    .btw. das anfangsflash sieht aus wie der anfang von „Cube2 – Hypercube“

Kommentare sind geschlossen.