.hart aber wahr

von .mb:
.so, da es wieder mal keinen CD-tipp zum dienstag gab, henner keine lust hat und mo rumzickt, mach ich heute einfach mal wieder… MOMENT…NEN SCHEISS WERDE ICH TUN !!!
.dann lieber mal wieder was annähernd komisches

.rauher polizeialltag

.jaja…die kleinen…

.gott zum gruße

6 Kommentare

  1. alter ich schreib morgn klausur… ouh gott das wird doch nix… ouh gott!!!
    btw. wenn ich schon wieder da oben sehe, wie du das banner verunstaltet hast… junge!

  2. oh, gut dass du das mit dem banner klar gestellt hast, henner.
    ich hatte schon befürchtet, dass das vll an den neuen tabletten liegen könnte…die vertragen sich angeblich nicht so gut mit absinth…nun ja…papier ist geduldig – beipackzettel auch…prost!
    lol

  3. das mit dem banner ist doch cool.
    ne bildergalerie noch bei, wo man coole leute in feinripphemden sieht, bissel bunter das ganze und werbung für irgend nen bullshit
    und es könnte ne seite für ne szene disse werden.

  4. Jo Maaaan. So cool wie wir sind müssten wir eigentlich ne eigene Szene-Disse haben… Solange weder Henner noch MB den DJ spielen wollen bzw. diesen musikalisch beeinflussen wollen, wäre ja alles OK 🙂
    Btw. das Banner ist rotze… War MB mal wieder langweilig oder wie?
    Ich kann mir ja denken was jetzt als Antwort kommt 😛

Kommentare sind geschlossen.