cd tipp nr(letztercdtipp+=1) <- thats geeklike, hn?!

von .henrik:
//edit
sollte euch die musik nicht gefallen… hier noch eine kleine alternative:
reschbekdiere misch
————-
dummes affenpack (mb und vorallem mo).
cdtipp time… also:
hier was neues zum zerreissen:
semisonic
ql ql ql super ql! ich mag „ordinary life“ und „chemistry“. gefällt euch bestimmt auch! besorgen könnt ihr euch die mucke hier oder hier
viel spass damit 🙂
mfg
henrik
.amen

12 Kommentare

  1. hej wollt mich grad beschweren aber da sit er ja
    der cd tipp der woche
    nur einer der es wohl ernst nimmt hä?
    diese anderen zwei faulen penner tztztzt
    naja …..

  2. .ich hatte schon was ausgearbeitet !!!
    .und ausserdem… ja moment mal… wieso dummes affenpack?
    .also ich zerreisse deine musik nicht IMMER… also…und junge…von mir hast du auch schon gute musik bekommen, hn?
    .so…das lustige zerreissen kann beginnen!

  3. Ich glaube du musst dein Topic nochmal überarbeiten…
    Mein mathematisches Verständnis sagt mir, dass das so irgendwie nicht geht… 😛

  4. Achja und welche?? müsste doch +1 oder ++ heissen oder sowas… oder nicht??
    Achja der Zeriss deines Tipps folgt die Tage…
    Btw:
    Hört Ihr (Henner&MB) endlich auf mich anzukacken weil ich nix poste. Der eine hängt nur @home rum und pennt bis mittags, der andere ist entweder bei AMD und hat nix zu tun oder zuhause und hat nix zu tun… Ergo ihr beide habt 1000 mal mehr zeit als ich hier was zu schreiben, posten, euren unsinn von euch zu geben etc. pp
    Wenn ich denn irgendwann mal wieder nen geregelten Tagesablauf hab, dann werd ich hier auch mal wieder was posten…

  5. mo, das is C.
    habs auch grad auch nomma versucht ob des auch so funzt 😉
    letztercdtipp++;
    würde auch gehen, aber irgendwie fand ich die lösung jetzt optisch hübscher, so!
    und bevor du hier irgendwas zerreisst… du schleimscheisser! schreib erstmal selber nen blog du hast erst… ahm ich glaube… einen (!) cd tipp geschrieben und von wegen keine zeit, man hat immer seine 10min für nen cd blog… ne pagai… KOMM!

  6. Hmm C… KA ist lange her…. ++ ist imkrementierung um 1…. egal!!
    10 Min für nen Block? Warum kommt dann net mehr von Dir? LOOOL 😉
    So bin weg junge 😉

  7. .ich hab nicht NICHTS zu tun…ich hab ZU VIEL zu tun !
    .müsste es nicht heißen
    i=i+1;
    .achnee, das war turbo-pascal (versteckt rumproll)
    .12

  8. supi jungs…
    keinen blaßen schimmer, über was ihr da wieder tratscht…an dieser stelle halte ich dann einen comment zu henners blog für angemessen…
    @ henner:
    na da scheint ja mal wer zur einsicht gelangt zu sein…
    It’s all about chemistry
    It’s all about chemistry
    Oh-oh-oh-oh-oh, oh

    ja, henner, „chemistry“ spricht dir aus der seele, wa?! du musst allerdingsnoch viel lernen…und von der frauenwelt erst recht. 😛
    alles in allem: würd‘ ich definitiv nicht den ganzen tag ertragen können die lala…aber so auf der kaufhaus-toilette oder in der telefon-schleife wär’s zu ertragen…

  9. @mrs_e
    na gott sei dank bist du nich die norm (was frauen angeht) 🙂
    aba auf deine kritik hin… das is mehr als ich von dir erwartet hab… ich sag ma danke *knicks*

  10. Alterrrr RESCHBEGD ey… geiles video, geile typen, noch geileres lied…. ich kriegs garnicht mehr ausm kopf….
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    VERDAMMT!!
    Ich kriegs wirlich net ausm Kopf!!!

  11. danke henner.
    @ your edit…
    isch resbekdier‘ nuuua disch –
    damid du’s weißt: isch liiiebe disch…

    gehört so’ne „performance“ jetzt etwa auch schon zu bouffiers aufnahmeprüfung für die einbürgerung von asyl-bewerber? kurz nach der frage was das jamba-3-monats-abo kostet oder wer bei dieter b. das letzte mal abgeräumt hat?
    so langsam versteh ich, weshalb eine generelle deutsch-pflicht auf deutschen schulhöfen angedacht wird…das ist ja grausam.
    und jetzt hat mo auch noch’n ohrwurm…
    1000 dank henner

Kommentare sind geschlossen.