cd-tipp 18

von .henrik:
oberstresser mo, eine einzige entäuschung. sicherlich ist es euch aufgefallen, dass der letzte cdtipp aufgrund von lustlosigkeit seitens mo ausgefallen ist. doch ich, pflichtbewußt, stelle mich dem geschmacklosen gesindel und präsentiere meinen cdtipp… etwas spät, aber besser als gar nicht!!!11!!
da hätten wir heute:
the go! team
tjaha… das go! team… eine mischung aus elektro und alten 70er jahren fernsehserienthemes. sprich alles gemixt, nen hübschen beat drunter gelegt, fertig! klingt aber ziemlich… ahm… nett?! mein favorit ist „Everyone┤s A VIP To Someone“, die melodie erinnert mich total an „nils holgerson“, kann das sein?! heute gibts auch ausnahmsweise eine kleine hörprobe. viel spass!

ZIEH MICH
mfg
henrik

11 Kommentare

  1. .wieso? wad? ist das grammatikalisch nicht ganz richtig?
    .vielleicht geduscht mit „DUSCH DEM“ – Das Duschbad für die wo Schwierigkeiten mit die Grammatik hast! x)

  2. hmmm meinte eigentlich, dass „du“ spacken….
    spacken=plural oder lieg ich falsch
    egal hab eh kein plan im moment jedenfalls nicht…
    mann kan sich auch mal aufregen ej…..:/

Kommentare sind geschlossen.