.let's FUCK YOU!

von .mb:
.es ist mal wieder so weit !!!
.das Fernsehen hat es mir mal wieder angetan bzw. RTL, mein HASS-SENDER Nr.1!
.ich weiss nicht WIE WEIT nach unten das Niveau sinken kann. RTL bringt auch auch wirklich jeden vor sich hin gammelnden Star auf den Bildschirm. Sogar welche, die überhaupt keine Stars sind!
.Let’s dance!
… WTF?? Let’s dance??? Lets watch TV and deep-fry our brains. Let’s put the finger in the ass and run naked through a McDrive. Let’s kill each other and burn denmark-flags. WTF ? Das kommt alles aufs gleiche raus. Was soll das? Hape Kerkeling habe ich eigentlich immer für einen…naja…SCHWULEN Comedian gehalten, und bei „TOTAL NORMAL“ hab ich mich früher schlapp gelacht. Aber was er hier mit dem Fickschlitten Nazan Eckes präsentiert ist ja wohl der Brüller schlechthin.
.das sind die 2 experten:

.RTL braucht anscheinend immer wieder solche „TV-HIGHLIGHTS DES JAHRES!“ um der Zuschauerverblödung noch ein wenig nachzuhelfen („Wer braucht schon Quoten? Da machen wir halt ein wenig mehr Werbung.“), denn „HINTER GITTERN“, Oliver Geissen, 3 Stunden Gerichtssendungen täglich ziehen keinen Hering mehr vom Teller. Ebenso wenig wie die Sendung „Einsatz in 4 Wänden“. Kennt die jemand?
.Ein kleiner Vergleich. Die Serien in Amerika zeigen das Leben dort, so wie es sein könnte, so wie es manche gerne hätten. Nur schöne, gut gebaute, intelligente, reiche, erfolgreiche und beliebte Darsteller, Moderatoren und so weiter. In Deutschland wird die wahre Realität gezeigt: Fette, hässliche, blond-toupierte und unglaublich „kreative“ Kühlschrank-Besetzer helfen assozialen Familien ihre runtergekommenen und versifften Wohnungen mit IKEA-Schrott zuzumüllen. Theoretisch könnte man da auch gleich mal mit der SUPERNANNY durchgehen und die nervigen Bälger zurecht weisen.
.bei diesen Sendungen stellt sich bei mir die berechtigte Frage : „Gibts diese Nanny eigentlich auch für Erwachsene???“
.Aber das nur am Rande…Wie dem auch sei, kommen wir wieder zu dem HIGHLIGHT, was mich persönlich anspricht wie Kotze an Samstag Morgen in einer WG-Dusche.
Hier heisst es gleich – „STARS (na klar!) tanzen sich in Deutschlands Herzen“.
Ich glaub ich spinne! Die tanzen einem Attentat entegegen. Zumal, WOZU DIESE SCHEISS JURY, wenn am Ende ICH – JA ICH GANZ ALLEINE – entscheide wer fliegt und wer sich in mein Herz getanzt hat. Das dient doch nur dazu, dass am Ende nicht das geilste Paar gewinnt, sondern dass, bei dem man sagen kann : „Ja, die Jury hat das so gesagt. Dem stimme ich vollkommen zu, denn ne eigene Meinung hab ich nicht. Hach ja. Das war aber auch gut. Wie professionell. Los Ehrhardt, ruf schnell an, die 1,49 Euro haben wir!“.
.Wahnsinn. Zumal ich nur sagen wir 3-4 Leute vom Namen her kenne.
.Wer um alles in der Welt ist „Isabel Edvardson“ … noch nie gehört, noch nie gesehen. Ihr vielleicht? Wieso darf ich da nicht mittanzen? Ich hätte mich mit einem Pogo und herber Mosherei mit JÜRGEN HINGSEN, WAYNE (!!!) CARPENDALE, ANNA KARINA MOSMANN und OLIVER SEEFELDT in Deutschlands Herzen getanzt. Das ganze zu „BLACK METAL IST KRIEG“ von Nargaroth.
.Hier kann man sich das Elend noch detailreicher ansehen, weil mein Text nicht diesen Glamour beschreiben und glaubhaft rüberzubringen vermag.
.verblöd mich schnell! (mit Trailer)
.RTLs Antwort auf Kultur.
.gott zum große
.mb
.anhang:
.einziger trost bleibt Nazan.
.hier ein paar „IMPRESSIONEN“! (man beachte, sie sieht auf jedem Bild anders geil aus, lol!)


11 Kommentare

  1. ..let’s dance..put on your red shoes and dance with me…
    hmm labbber wieder mal scheisse …und ich bin nüchtern…

  2. NARGAROTH OWNED!!!!!
    Guter Gag für Musikkenner! ^^ .. da wär dem Durchschnitts-RTL-Zuschauer mal locker das Gebiss in die River-Cola gefallen!

Kommentare sind geschlossen.