.cd-tipp nummero 19 – Evergreen

von .mb:
.tag! eigentlich müssten wir hier mal nen vote klar machen indem alle abstimmen können, ob überhaupt noch CD-Tipps gemacht werden sollen. ob die erweiterung des musikalischen horizonts überhaupt fruchtet, bezweifele ich sowieso.
.nu denn. auf gehts. heute bringe ich euch einen evergreen aus meinem lieblings musik-genre – black/misantropic metal.
.Nargaroth mit dem album Black Metal ist Krieg

.denjenigen zu empfehlen, die ihre wohnung mal wieder umgestalten möchten, oder einfach nur mal alle eigenen gefühle dem gegenüber nahe legen möchten. fantastischste musik zum … ja…zum leben. ideal auch zum autofahren um die zeit ein wenig schneller vorüber gehen zu lassen und den VW Jetta in der Farbe „Hornhaut-Umbra“ ein wenig rasanter um die kurven zu manövrieren.
.als hörprobe gibt es, wie sollte es anders sein, „Black Metal ist Krieg!“ (Und das sogar legal!!!!!)
.hol mich runter
.so…ok…eins noch in eigener sache : langsam hab ich die schnauze voll hier von der rotze mit diesen CD-tipps und so weiter. wir setzen uns hier nur unter druck. … PAH!
.gott zum grusse
ANHANG:
.ich hab grad gemerkt, dass die hörprobe nich geht..irgendwie…
www.black-attakk.de <– so da !!! lol
ANHANG2:
.ich habe ausserdem gemerkt, dass ich dieses kostbare stück sogar auf schallplatte besitze. x) doppel-lp, hn!

11 Kommentare

  1. mh warum müssen die anderen für euch entscheiden?… nur weil ihr nciht den mut habt euch einzugestehen, dass von euch keiner mehr bock hat sich jede woche nen cd tipp aus den fingern zu saugen?!
    lasst es einfach… haut einen raus, wenn ihr was tolles gefunden habt, was jeder kennen muss(sollte) und gut is…
    mit äußerst freundlichen grüßen
    Hendrikje

  2. nur weil ihr nciht den mut habt euch einzugestehen, dass von euch keiner mehr bock hat sich jede woche nen cd tipp aus den fingern zu saugen?!

    das ist echt der größte müll den ich seit langem gelesen hab…

  3. lol.
    ich auch.
    jungs, vertragt’s euch!
    und:
    rettet den cd-tipp!
    ich geh dann jetzt mal nackt in der fußgängerzone demonstrieren!
    bastel schon am papp-schild
    😉

  4. Jungs? Da hat ne Frau die Finger im Spiel… Immer die Frauen…
    Und bitte nicht nackt in die Fußgängerzone… Obwohl damit könnten wir viel erreichen weils keiner ertragen würde. Was hälst Du davon, wenn Du für 1000€ Studentenunterstützung pro Montag demonstrieren gehst??

  5. @mr_mo:
    „&#8364“? – die währung kenn ich ja noch gar nicht *g*
    und:
    „montag“? – da mach ich generell nüscht!
    pah, von wegen keiner würd’s ertragen…wart’s nur ab.
    und denk nicht immer so eigennützig…
    hier geht’s nicht um geld!
    hier geht’s um das wohlergehen der menschheit!
    so…und nun gründ ich meinen eigenen staat.
    *heul* niemand versteht mich!

  6. Ausserhalb meiner Reichweite bitte diese Staatsgründung. Sonst muss ich gleich annektieren….
    Schliess Dich mit Pagai zusammen, den will auch keiner verstehen…
    @Supporter… Berliner sind grundsätzlich hässlich. Behalt die Klamotten an!

Kommentare sind geschlossen.