.party in Hersfeld! *peng!*

von .mb:
.so
.es gibt wieder ne mob-party (links…HALT NEIN RECHTS gibts nen link) in den heimischen landen (nord-hessen/west-thüringen) kurzum in Bad Hersfeld im JuZe. als anlass dient der g-tag der elle und des mobs selbst!
.bier ist günstig. musik haut rein(live selbstverständlich!) . leute sind krank! (wie immer also!)
.optimal für jeden!

.klicken zum vergrößern!!!
.gott zum gruße
.mb
PS: nicht vergessen, immer schön HEADBANGEN!!!

18 Kommentare

  1. Meiner einer ist natürlich am Start…. Thumbs up für die Partyorgas. Kommt ja hier sonst keiner in die Pötte(!!!), nicht in die Puschen, so nen kack Ausdruck!!

  2. Lieber Albert E.
    Du klagst über Niveaulosigkeit?
    Jo, aber deine qualifizierten Meinungsäußerungen, die ein einziger Ausbund von Destruktivität sind hauen’s ja voll raus.
    Mal am Rande bemerkt:
    Deine Grammatik ist unterstes Niveau…
    das ist wohl kaum zu übertreffen:
    …und höchst wahrscheinlich auch die Party , die zu dem(Flyer?) stattfinden wird.
    …oder meintest du:
    …und höchst wahrscheinlich auch die Party , die zudem (obendrein) stattfinden wird ???
    Junge, bleib bei der Quantenphysik!
    Wir trinken dann mal einen auf deine Abwesenheit.
    Ach ja, und @ Mr_Mo:
    „Komm in die Pötte “ sucks!
    „Komm in die Puschen “ rules!
    …in Schlappen ist’s schließlich bequemer als in Tassen/Eimern/Töpfen…aber könntest natürlich auch einfach mal in die Hufe kommen…tust du ja eh nicht…
    😉

  3. …kleiner Einwurf noch – bevor’s noch bemängelt wird:
    Albert klagt selbstverständlich nicht über Niveaulosigkeit.
    Albert beklagt sich über die vermeintlich allgegenwärtige Niveaulosigkeit.
    *seufz*
    …und:
    ja, es fehlt ein Komma…
    „…, die ein einziger Ausbund von Destruktivität sind ,
    Es lebe der Perfektionismus!

  4. Es wird immer wieder vorkommen, dass es Leute geben wird die aus der Reihe tanzen. Wie unser Freund „Philipp“, der irgendwo bei „Wikipedia“ nachgeforscht hat wie man sich grammatikalisch richtig äussert und jetzt hier den Helden für Geschmacklosigkeit, Hirnrissigkeit, Niveaulosigkeit und dem schlechten Geschmacks spielt.
    Ja, ja, ja gehet dahin auf diese „Party“ und zeigt wie dumm man sein kann. Wieviel Blödheit man besitzen muss um sowas für „gut“ zu befinden.

  5. Junge junge… Du solltest auch mal bei Wikipedia oder sonstwo gucken, damit Deine Sätze wenigstens mal halbwegs richtig werden…
    Ja natürlich ist die Party niveaulos. Das wollen wir doch. Uns einmal wieder richtig daneben benehmen. Nackt aufm Klo sitzen, laut furzen und rülpsen und am Ende kotzen und gleich danach irgendner Tusse die Zunge in den Hals stecken.
    Vielleicht bist DU ja einfach nur verklemmt und es ist der pure Neid, der Dich solche tollen Kommentare hier verfassen lässt 😛

  6. Ich fall darauf nicht ein was ihr da zu mir sagt.
    Ihr wollt mich doch eh nur verarschen.
    Ich gehe grundsätzlich nicht auf solche „Partys“, da mein Niveau ganz andere und höhere „Klassen“ beflügelt.

  7. Henrik (01:07 PM) :
    der albert is auch nen loser glaube ich
    Henrik (01:08 PM) :
    das wird irgendeiner sein der auf die seite gestoßen is und darauf jetzt sein leben ausrichtet
    Pagai (01:08 PM) :
    wie alle…
    Henrik (01:09 PM) :
    wie alle…

Kommentare sind geschlossen.