back in town

von .henrik:
Sers,
wie manche vielleicht wissen, war ich die letzten tage in big dresden. Dabei haben pagai und ich ein wahnsinns video zusammen geschustert. geschnitten und mit gepflegter mucke, gibt es das video bald… HIER… auf diesem server 🙂
also bleibt bereit!
.amen
.henrik

10 Kommentare

  1. so was blödes…
    nun überspiel ihr eure lahmarschigkeit also sogar schon mit vermeintlich spannungserzeugenden vorankündigungen eurer sinnfreien veröffentlichungen??!
    pfui! *popcorn-schmeiß*
    warum kündigt ihr nicht gleich in feinster privatsender manier die
    >>WELTPREMIERE<< an?…
    der filmfilmfilmfilm
    DAS top ereignis des monats
    …ach iwo…des jahres! des jahrhunderts!
    der filmfilmfilmfilm schlechthin…
    grmpf.
    bin ja mal gespannt.
    un’nu macht hinne!
    bzw. komm in die puschen henner 😉

  2. ja irgendwie muss man die leute ja ködern. hab ihn immerhin schon auf den rechner gezogen… 35minuten sinnfreie scheisse, nice nice nice!

  3. .brenn es und schicks mir per post. ich lads dann hoch, hn? x)
    .ausserdem kann ich mir nich vorstellen, dass es so sinnfrei ist/wird …

  4. nix da pagai!
    der kommt hierher und läd’s hoch…
    weißt du…wir bekommen nämlich mehr als einmal im jahr besuch
    😉 nix für ungut…

  5. Ich erinner mich da an so ein LAN-Video. Das war über ne Stunde nur reiner Bullshit und absolut sinnfrei. Und da hab ich Regie geführt… und ich stehe ja hier für das Niveau. Henner steht nur für Nivea, obwohl noch nichtmal das wenn ich so an die Körperpflege denke…
    Naja lassen wir uns mal überraschen… Henner lads selber hoch. Hast doch aehm 16kb Upload oder so *gg*

  6. Wie ich soeben festgestellt habe, guck ich schwach, zu Deutsch, ich bin blind.
    Ja Pagai Sorry!!
    Steht ja schon da oben mit den 8 / Acht!!

Kommentare sind geschlossen.