.armer junge

von .mb:
.wahrscheinlich kennt ihr diesen armen jungen schon, der im grunde von und vor der ganzen welt lächerlich gemacht wird.
.wir lassen uns natürlich nicht lumpen und schliessen uns an…
.sorry pal
.gott zum gruße
.mb

11 Kommentare

  1. och…ich finde, dass einige der bilder ihm doch wohl durchaus schmeicheln…
    hm…aber mal so btw:
    oh, pagai*stirn-runzel*
    …auf welch obskuren seiten klickst du denn schon wieder apathisch vor dich hin? autoteile pagenstecher.de ??? versuch’s lieber beim fachhändler vor ort.
    *gg*
    in sorge,
    mrs_e

  2. .ich habe einfach nur nach dem japanischen jungen gesucht und habe diese seite gefunden…meine güte… ARGH… ich bereue den blog schon jetzt…

  3. .EY! keine unterstellungen hier…grml… dabei gebe ich mir doch nur mühe, euch alle zu erheitern… euch die welt ein wenig näher zu bringen, die da draussen ist.
    .so wirds einem gedankt…ich schreib jetzt nur noch CD-Tipps…PAH !

  4. och pagai…nicht schmollen!
    bin doch bloß in sorge um dein geistig-seelisch-moralisches wohlergehen (siehe vorletzter comment).
    hab dich doch lieb, großer.
    und nochmal danke für’s eis.
    😉

  5. ui! echt?
    hat er vielleicht deswegen eben so erwartungsvoll drein geschaut?
    und ich dachte wir holen nur mal eben schnell lüfter und grafikkarte und flacken uns dann daheim wieder gemütlich auf’s sofa…stattdessen spartanische bewirtung auf gartenmobiliar in der garage bei monotoner rotz-emo-mucke *nörgel*
    na zumindest hat er vorab den bagger rausgefahren.
    😉

Kommentare sind geschlossen.