wie die zeit vergeht…

von .henrik:
hach,
schauts euch an wie die zeit vergeht. heute ist mir ein altes familienfoto in die hände gefallen und ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten:

das datum schätze ich auf dezember 2001. (von links nach rechts ->) ich bin mittlerweile aus einem schmalen großen hänschen zum fetten großen hänschen heran gewachsen, pagai ist im gesamten gesicht mit haaren zugewachsen und mo… tjo, der sieht immer noch so aus 🙂
amen!
henrik!

18 Kommentare

  1. Meinste MB oder mich?
    Haha. Henner hätte mal schreiben sollen dass das hier das Fake-Foto ist. Gibt ne andere Version da stimmen die Größenverhältnisse schon eher 😛
    Btw ich bin nicht dick geworden. Ich treib wieder Sport, alles an mehr Gewicht sind Muskeln.
    Wobei Mrs_E ja eben rausgefunden hat, dass ich in den letzten Tagen alleine so nebenbei ca. 1KG an Gummizeugs gefuttert hab *autsch*

  2. Besonders der in der Mitte… Feiner Kerl!!
    Aber Mo… Fuck man!! Der hat sich ja überhaupt net verändert!!
    Im Vergleich zum Henner bräuchte er heute sicher zwei Bierkisten, um diesen Größenunterschied wiederherzustellen. 🙂

  3. Ey Henner ist nur in die Breite gewachsen und vll auch nach vorn, def. aber nicht nach oben… also ist der Größenunterschied der gleiche wie damals… (also wie auf dem nicht gefakten Foto!!)

  4. ich habe mich bloß gerade gefragt, was ihr in big bachi’s weinkeller wohl kurz zuvor angestellt habt…die tür steht’nen spalt auf…und diese unschuldsmienen…
    lol
    wie drollig.

  5. Wir sind viel zu niveaulos, um Wein zu trinken. Aber da ist ja auch Bier drin, ist ja kein reiner Weinkeller…
    Von daher aehm keine Ahnung *Unschuldsmieneaufsetz*

  6. .ist an dem abend nicht blade total besoffen da reingefallen? oder war das das andere besäufnis und dem mit bacardi-geflutetem tisch?

  7. Kann man euch kaufen bzw. mieten um euch anschliessend gleich einen Fisch ins Gesicht zu schlagen?

  8. „…jemdandem einen fisch ins gesicht schlagen“
    ist das ein polnisches sprichwort?
    falls ja – mit welcher bedeutung?

  9. Blade ist da nen andermal reingefallen… Das war auch glaub ich nicht an dem Tag als wir den Tisch mit Martini(!!!) geflutet haben und 3 Handys die ganze Nacht in der Martinisuppe lagen…
    Fotos gefällig?

Kommentare sind geschlossen.