18 Kommentare

  1. .ich hoffe die enttäuschung ist nicht so groß, wie der hochmut, wenn deutschland gegen italien am dienstag mit 12:0 verliert. x)))

  2. Henner, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!
    MB… du träumst ja immer noch von Sparwassers 1:0… 😛

  3. ja recht hat er ja…. ein bissl jedenfalls
    denn hochmut kommt vor dem fall
    jajaja sprücheklopfer ..ich weiss ich weiss
    gut nacht

  4. jetzt beruhigt euch mal…
    wo steht denn was von weltmeister und bla ich hab nur unseren sieg über argentinien… ein wenig gefeiert, ahan!

  5. So morgen werden wir dann die Italiener vom Platz fegen, habe mir extra ne 1,50 x 1 m Fahne besorgt, und werde da morgen mit einer Horde vor einer Großleinwand feiern, wie immer… brauch nur noch Schminke, für die Deutschlandfahne im Gesicht. 😀
    Schlaaaaaaand!!! 😉
    Mein Tipp: 2:0 Deutschland

  6. .mein tipp 2:0 für Italien.
    .hoffe aber natürlich, dass Dt. gewinnt…aber…realistisch isses nich…

  7. Hä? 😀 Die Italiener können doch nichts, schau dir mal die Spiele bis jetzt an, alleine das gegen Australien…
    Wir haben Argentinien besiegt… und wir steigern uns von Spiel zu Spiel, ist ja egal, Tipp ist Tipp, heute Abend wissen wir mehr.
    Das 1:4 vom Länderspiel vergessen wir einfach mal gekonnt… Da waren wir noch nicht eingespielt.

  8. .ja…schau dir die spiele von frankreich an bis zu brasilien x)))
    .und wir steigern uns nicht. wir sind ein wenig abgeflacht…

  9. mb, der große Fußballkenner hat gesprochen!! 😛
    Frankreich – Brasilien… Mhh ja… Zidane, okay… Aber Brasilien wer war das schon bei dieser WM?!
    In Anbetracht der geänderten Personalsituation muss ich meinen Optimismus auch etwas zügeln um ehrlich zu sein. 🙁
    Allerdings hoffe ich, wie die gesammte Nation wahrscheinlich auch, auf eine Trotzreaktion der Mannschaft. Mit einer „Jetzt-erst-Recht“-Einstellung werden die hinterfotzigen Itacker übern Brenner geschickt!!
    Ach ja… [url]http://weltmumientag.we.funpic.de/WM-Songs/[/url]

  10. jay sprach: …werden die hinterfotzigen Itacker übern Brenner geschickt!!

    SO SIEHTS AUS! arrivederci, pizzafresser!

  11. Pagai Du bist dran Schuld. Du Arsch!! Mit Deinen scheiss pessimistischen Einschätzungen…. FU FU FU!!!
    STEINIGT IHN!!!

  12. hm…woher wusste der…na, dass ist doch futter für meine verschwörungstheorien…
    mr_profit-sharing hat da mit sicherheit was am laufen gehabt…
    mb = mafia ?
    gib’s zu, du hast den rasen bestochen!
    😉
    und wehe du hüpfst jetzt vom balkon…

Kommentare sind geschlossen.