.eine kleine Zeitreise

von .mb:
.ich hoffe doch, mit diesem video an diesen kleinen hochgelobten kleinkriminellen drecksack erinnern zu können, der vielen 100.000 teens den schlaf und die zeit geraubt hat durch sein tuckenhaftes auftreten. mögen wir uns alle nochmal an der schmach ergötzen und ihn genau so vergessen wie er in dem video zu sehen ist. für immer!
.und ich könnte dies alles nicht sagen, ohne auch ein klein wenig zu hoffen, daß ALLE, WIRKLICH ALLE, die sich diesen bild-niveau-müll damals angesehen haben (bzw. mussten), sich nun schämen, dass sie ebenfalls mitgefiebert haben wie als kleine kinder früher beim kasperletheater.
.wohl bekomms ihr verblendeten!!! x)

.gott zum gruße
.mb

14 Kommentare

  1. Was heisst hier mussten? Wer ist denn so blöd und lässt sich zu sowas zwingen? Tzzzz *kopfschüttel*

  2. omfg
    wenn es DAS ist, was deutschland bewegt…na dann prost mahlzeit!
    ich bin schockiert.
    mein aller aufrichtigstes beileid an dich pagai. dass du dir diesen geistigen dünnschiss einst hast antun müssen, bzw. angetan hast zeugt von unfassbarer aufopferungsgabe.
    wir sind so stolz auf dich.

  3. Jetzt verteidige ihn net auch noch… Also wer sich SOWAS antun lässt, ist selbst dran schuld. Da hab ich 0 Mitleid, aber wirklich 0!!

  4. Was denn, was denn? Lasst den doch mal in Ruhe. Diese Sendung war doch wohl der Hammer !!! DSDS 4ever !!!!

  5. Alles klar, Pal. OMG…. Nunja kein Wunder dass Dland immer mehr verblödet.
    Bist Du auch so geil auf deine 15 Minuten Ruhm und würdest alles dafür tun?
    ROFL!!

  6. Ich guck grad Golden Girls und hab Spaß dran…Ich denke bei der Verblödung Deutschlands bin ich vorn mit dabei.

  7. was macht ihr euch denn alle für ein streß?!…WAS DU HAST ES GESEHEN?WAS DU HAST DICH ZWINGEN LASSEN?Bleibt mal locker..wer hat sich den scheiss nich schon reingezogen und sich drüber totgelacht? Wenn unsere gesellschaft so umsorgt ist um die Verblödung Deutschlands und dabei das lachen vergessen hat…da mach ich mir sorgen… 😉

  8. Oh ich kann lachen und das nicht zu knapp.
    Allerdings ist es eher besorniserregend (und nicht zum Lachen) wenn 2/3 der Bevölkerung kurz vorm Tod durch Dummheit ist, oder nicht?
    Oder leerst Du dann meine Mülltonne?

Kommentare sind geschlossen.