10 Kommentare

  1. Bei uns gabs gestern süßes oder saures, also als Pagai da war. Der hat erstmal saures gekriegt, nämlich nen paar aufs Maul 😀

  2. da fällt mir ein… wie war nochmal dein montag pagai?! ahm
    Pagai: 1. brauch ich die winterräder
    2. misch und noch ein paar andere haben gestern g-tag gefeiert, weil heuer ja in thüringen feiertag war…
    3. halloweenfete gestern noch

    UND ich meine ich habe sogar bilder von dir in halloween kostüm… ouh gott, du bist so falsch!

  3. .wenn die party unter dem motto steht, kann ichs auch nicht halten…ausserdem komme ich so selten dazu corpse paint aufzusetzen und mit kunstblut rumzuspucken… x)
    .btw: mein punkt 2 = grammatik 6 ! x)
    .bilder von mir im halloweenkostüm? na die will ich mal sehen…
    .und ausserdem, bei uns rennen uns nachbarskinder wenigstens nicht die türen ein um süsskram abzufassen und für einen weiteren „Die deutschen Kinder sind so fett“-Artikel zu sorgen…
    .wir treffen uns einfach nur in geselliger runde um das ein oder andere alkoholische getränk zu uns zu nehmen.
    .mo, aber nur weil ich so süss bin höhö… omfg! x)

  4. Das ein oder andere?
    1. Satz von Pagai gestern Abend:
    „Oh mein Gott ich war soooooo besoffen gestern!!“
    Ich denke das liegt daran, dass die Ossis, wenn sie schon sonst nix zum Wohlstand dieses Landes beitragen, zumindest die Alkoholwirtschaft ein wenig ankurbeln wollen!

  5. ihr seid alle falsch und halloween stinkt
    die leute kommen doch eh wieder in ein und denselben verkleidungen ich boykottiere das ganze ist eh schiss und was gibt es eigentlcih zu feiern
    eigentlcih erst wenn sich endlich mal die hölle auftut und uns alle verschlingt( naja ich bin hoffentlcih dabei, da ist es warm es gibt nutten usw. ..naja die gibt es hier ja auch)

  6. .lol…es gibt nichts zu feiern, aber es wird als anlass genommen sich mit den lieben zum gemütlichen umtrunk zu versammeln x)
    .aber moment, bei den simpsons lernen wir, dass es den ersten karamel-stockfisch zu feiern gibt… x)

  7. 1. es gibt nix zu feiern wir haben 4mio arbeitslose
    2. sowas beginnt/endet mit pärchen-abend
    3. du erzählst die witze ein anderer wiederholt sie und bei ihm
    lachen sie(sehr witzig)
    aber eins gibt es
    mann hat ein albi betrunken zu sein und scheisse zu labbern
    also feiert schön

Kommentare sind geschlossen.