.amoklauf leicht gemacht

von .mb:
.so, damit hier mal nicht alles total verkommt, eine kleine hilfestellung für diejenigen, die einen amoklauf planen oder sich vielleicht hinreißen lassen.
.damit seid ihr der KING und unter den amokläufern.
.aber immer schön schlümpfe- und teletubbiehintergründe/-spiele installieren, damit der psycho-onkel von der kripo auch ordentlich was zu analysieren hat.

.zu finden als PDF auf der seite des titanic-magazins.
.gott zum gruße
.mb

7 Kommentare

  1. hahaha, wie geil …
    … (morgen gleich ausdrucken und den bull┤n schicken)
    passt ┤uff – amok-laufen wird bald zum volkssport (falls das nicht schon längst der fall ist – shice assis) !

  2. .du weißt doch selbst wie die Tage mit ISDN waren… bei dir ist das Vergangenheit…hier ist es Zukunft schon heute!
    .isdn+keine flat = pagai-off x)

  3. hm … jo kenn ich .. bei mir hat sich das blatt aber gewenden … DSL + FLAT => SPY ON … mwhahaha :p
    neja und was machst so dolles in deinem frei !?

Kommentare sind geschlossen.