pardey pardey pardey!

von .henrik:
es ist wieder soweit! das juze in hef, bekannt für seine ausschweifenden sexparties, lädt wieder zum allgemeinen besäufnis! d.h eigentlich zur geburtstagsparty und ALLE sind eingeladen! geboten wird eine band… nein ZWEI bands und bier für geschenkte 50cent! natürlich sind mo & ich auch zugegen. also wir sehen uns dort:

amen!
henrik!

8 Kommentare

  1. Du willst Dir ja keinen Urlaub für ne BB-Party mit BBM und BBB nehmen…
    Selbst dran schuld.
    Ob ich mir mal wieder eine Klo-Aktion leiste? 😉

  2. nope, hab das andere machen lassen – hab den link zu den 5-sterne-vote in nem board gepostet wo ich unterwegs bin … hehe !

  3. Muhahaha. Scheiß-Polen-Faker 😉
    Aber Dir sei’s gegönnt.
    Bei der großen Fan-Community hier, macht so ne 5-Sterne-Bewertung viel Sinn. So werden viele Leute zur Party kommen 😉
    Achja Luke, wer kriegt die Kohle und gibts dann wieder Stempel?

  4. geld kannste anna, loth oder mir in die hand drücken – stempel kannste dir dann mit esther dann an der theke abholen können (wie immer) …

Kommentare sind geschlossen.