.sachtma…?

von .mb:
.sachtma, wieso hat ne waschmaschine ein sichtfenster aber ne spülmaschine nicht?!
.kann mir DAS einer plausibel erklären!?
.gott zum gruße
.mb

4 Kommentare

  1. to easy…
    in der waschmaschine is richtig aktion… das dingen dreht sich schleudert und haste nich gesehen… spannung pur.
    spülmaschine… warm wasser riesseln lassen… nochmal warm wasser rieseln lassen… ende. *gähn*
    so jetzt weißte bescheid.

  2. .red doch keinen mist. das weißt du doch gar nicht, obs in der spülmaschine nicht auch so abgeht…ich meine…man sieht ja nix?!
    .dort muß sich auch was drehende teile, wasser, dass mit überdruck gegen die gabeln knallt, gläser die unter der einwirkung von CALGON(tm) dem bersten nahe sind?!
    .ein kleinkrieg zwischen eingetrocknetem tiefkühlfutter und den kleinen brüdern von meister proper…
    .who kn0ws who kn0ws?

  3. me!
    …diese Marktlücke haben die Experten eines namhaften Haushaltsgeräteherstellers bereits vor einiger Zeit geschlossen:
    „Electrolux präsentiert erstmals Spülmaschine mit Sichtfenster und Effektbeleuchtung“
    …für den passionierten Beobachter…
    Spar dir das Geld für den Yoga-Kurs an der VHS, sag das Enspannung-nach-Jacobsen-Seminar ab, klopp die unnützen Meditations-CDs in die Tonne…
    Kauf VISI und erlebe ihren ultimativen Chill-Faktor.
    Auch geeignet für Menschen mit ausgeprägtem Kontrollzwang.

  4. Also… Es begab sich zur damaligen zeit das die erste Waschmaschine ohne Fenster war. Die Hausfrauen von damals gefiel es aber nicht das sie nich sehen konnten wie das ganze arbeitet und Verstanden nicht wie das ganze funzt- Die Maschine war teufelskram, der Efinder wurde wies brauch war gesteinigt oder verbrannt… jenachdem was man da hatte.
    Deswegen wurde in die Waschmaschine 2.0 nen Fenster eingebaut.
    [img=http://daf.eduprojects.net/daf26/media/Waschmaschine.jpg]

Kommentare sind geschlossen.