.agip kann einpacken!!!

von .mb:
.da schlagen die neuseeländer dem italienischen oktansaftkellner-konzert AGIP aber ein schnippchen…
.was dieser komische 6-beinige und feuerspeiende hund für eine bedeutung hat, weiß man wohl nur in tschernobyl.
.für einige, die es nicht wissen, weil sie sowieso nicht tanken müssen, es geht um dieses vieh hier:
*Ich darf keine Bilder hotlinken*
.aaaaaaaaaaaber, eins weiß ein jeder: durch dieses WUNDER DER NATUR hat der slogan „WIR REIßEN UNS 6 BEINE FÜR SIE AUS!“ endgültig ausgedient, denn in neuseeland wurde dieses wunderschöne geschöpf dem erdenrund übergeben…
*Ich darf keine Bilder hotlinken*
(ja kinder, ihr habt richtig gezählt, SIEBEN!!!)
.man lese und staune JA BISSE DENN BEKLOPPT??
.auch interessant die artikel über eine schildkröte und eine schlange, mit jeweils 2 köpfen.
.wieso nutzt die wissenschaft das nicht mal um das bei hühnern zu provozieren? die hähnchenschenkel sind doch immer am leckersten. oder kühe mit 2 eutern „erfinden“. man bedenke welch positive konsequenzen für den milch-endverbraucher haben könnte – gerade nach der preiserhöhung. im übringen verdoppeln sich mit der preiserhöhung auch „KINDER“-produkte wie KINDER-riegel oder KINDER-schokolade oder KINDER-döner. die extra portion milch muß ja irgendwo bezahlt werden…
.mist, jetzt bin ich schon wieder vom thema abgekommen…
.gott zum gruße
.mb

2 Kommentare

  1. .dat is doch nix fake!?
    .oder hast du das aus zuverlässiger quelle?
    .ich mein…es gibt ja auch schlangen mit 2 köpfen

Kommentare sind geschlossen.