.transrapid wird gebaut

von .mb:
.gott ja, diese seite stirbt wirklich langsam…grml…
.aaaaaber in bayern gehts erst richtig los. denn der transrapid wird gebaut!!!
.somit braucht man nur 10 minuten vom einsteigen in den hauptbahnhof bis zum gate in sonstwo.
.bayern wächst dadurch näher an den flughafen franz-josef-strauss – weil das ja klar ist.
.gott zum gruße
.mb
PS: wer sich wundert, was für einen schnulli ich hier hingeschrieben habe, der schaue sich folgendes an.
http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/post/20060113/stoiber-transrapid

6 Kommentare

  1. Danke Edmund aber ich glaub ich geh lieber zu Fuß.
    Alles Gute zum Geburtstag und nun dank endlich ab!
    Obwohl…Moooooment – wie war das mit der „Rente ab 67“?!

  2. auch sehr schön war das hier:
    „Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und äh die anderen Brasilianer, Carlo.. äh Roberto Carlos, das ist äh, das ist äh, Rivaldo dazu noch, Rivaldo äh Rivaldo und äh Ronaldinho und Ro… und Ronaldo also…das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter aber nicht so bitter.“ [Edmund Stoiber]

  3. oder das hier:
    „Dann hätte man für Deutschland eine Regelung, äh, hätte keine regellose Regelung, und die Länder, die die das nicht regeln wollen, die ha…haben dann die Bundesregelung und die Länder, die das äh regeln wollen, können dann das für sich regeln.“[Edmund Stoiber]
    na, dann ist ja alles geregelt 😉

  4. und nicht zu vergessen natürlich:
    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“ [Edmund Stoiber]

Kommentare sind geschlossen.