.großes britney-gewinnspiel



von .mb:
.was machen gescheiterte unternehmen, fernsehsender die kohle brauchen und shows die keiner mehr schaut um aufmerksamkeit zu erregen??? RICHTIG – EIN GEWINNSPIEL!!!
.was andere bereits tun, äffen wir nun respektlos nach!
.und zwar gibt es heute ein gewinnspiel der besonderen art. keine 0190-nummern, keine an sich selbst adressierten rückumschläge, keine komplizierten fragen wie „Welcher Formel1-Fahrer wird auch „Schumi“ genannt? A: Michael Schumacher oder B: Benjamin Blümchen?“.
.das gewinnspiel ist SUPER-EINFACH und dreht sich um die gescheitertste persönlichkeit auf erden. de guude bridney.
.alles was ihr eigentlich nur tun müsst:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
NENNT UNS DEN TAG, AN DEM BRITNEY SPEARS SELBSTMORD BEGEHT!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

(lasst euch nicht irritieren, so gut wie auf dem bild abgebildet, geht es britney und ihrem … WAS WEISS ICH WIE DAS BALG HEISST … nicht. somit wirds wohl nicht mehr lange dauern!)
.jeder der den richtigen tag tippt gewinnt, neben einem feuchten händedruck von henner und mir, zusätzlich noch ein nigelnagelneues „lmdaa.de“ t-shirt.
.und da sowohl mo, als auch henner dermaßen pleite sind, werde ich das auf meine kappe nehmen.
.für alle, die überhaupt keine vorstellung haben wie das t-shirt aussieht…es geht um dieses hier, welches henner modelhaft zur schau trägt:

.tipps können hier als kommentare solange abgegeben werden, wie britney noch am leben ist.
.gebt lieber sofort eure tipps ab, denn schon morgen könnte es zu spät sein. kommt dann bloß nicht angekrochen.
.vielleicht machen wir ja später nochmal genau dieses gewinnspiel mit ihrer kleinen schwester, die ja ihrer großen schwester in nichts nachsteht und nun mit 16 auch schon schwanger ist.
.das team von lmdaa.de wünscht der kleinen hiermit alles gute! wir hoffen auf drillinge!
.hier noch die formalitäten… der rechtsweg ist ausgeschlossen, und so…blablablablabla…ihr wisst wie das abläuft. wer uns wegen den preisen dumm kommt…“DER KRICHT UFF DIE OMME, KLAAA?“ x)
.gott zum gruße und…TOI TOI TOI !! x)
.mb
PS: alles gute zum geburtstag, micha!!!

18 Kommentare

  1. Ha ihr Pappnasen!
    Alles flasch getippt, sie ist schon am 06.06.2006 gestorben! Durch mich! Dummerweise verkraftet ihr Double den Erfolg nicht! Und nun her mit dem Shirt 😉

  2. .was an „DER KRICHT UFF DIE OMME, KLAAA?“ hast du eigentlich nicht verstanden??? lol
    .also…nur nochmal für alle…ich mein das ernst…das t-shirt gibts definitiv wenn einer das richtige datum tippt. x)
    .und domski bekommts schonmal nicht…der „KRICHT UFF DIE OMME!“ x)
    .gott zum gruße

  3. Die Popmusiksängerin Britney Spears wird am 19.07.08 Suizid in ihrem Haus in Los Angeles(Kalifornien)begehen

  4. @ marius: .nee davon hab ich noch nichts gehört…ich hab auch 3:47, ebenso wie dein bruder, besseres zu tun als im i-net zu surfen…

  5. ach Pagai. wenn mein bruder mich um die Zeit besoffen anschreibt um diesen blog zu lesen dann hab ich wirklich nichts besseres zu tun als um 3:47 auf LMDAA.de zu surfen

Kommentare sind geschlossen.