CD-Tipp 34 – Hurensohn!

liebe freunde,
nach gut einem 3/4 jahr bringe ich euch wieder einen cd-tipp.
diesmal gibt es kein gejammer, sondern ordentlichen rap von den jungs, die wissen wies läuft. zu verdanken habe ich dieses kleinod der musikgeschichte dem heiland, der einst am freitag niederkam und mit mir gemeinsam schöne minuten im dreck vorm crepes-stand auf dem openflair verbrachte.
danke, mick.

du hurensohn… so wabberte es freitagabend doch meine vernebelte birne und begeistere mich total. so denn genießt es!
in diesem sinne
henrik
amen

6 Kommentare

  1. .ääähh…WTF??
    .das bild ist geil…lol…
    .während ihr vorm crepes-stand abgekulpt habt, hab ich mir aufm PSOA die seele ausm leib gekotzt und wurde sonntag früh mit ABBA und den mindestens eine stunde andauernden schreien „EY DU WICHSER, WO IST DIE HALBE PALETTE BIER HIN, DU WICHSER!!!“ geweckt…

  2. Moment…. Henner lag da rotze voll im Dreck… Wäre nicht meine Wenigkeit gewesen und hätte ihn gerettet, wäre er sicherlich von Menschenmassen tot getrampelt worden und wir hätten diesen CD-Tipp nie gelesen…
    Also hör auf DIch hier ständig zum Opfer zu machen MB!!!

  3. fein…le Henner hat sein versprechen gehalten! 🙂
    „besorgst“ Dir die Alben selbst, oder willst Du sie von mir haben???
    Ach? Mo hat Dich gerettet? – Quasi ist Mo der Grund, warum wir dann nur noch zu zweit im Dreck lagen 😉
    Aber das war wirklich die derbste Phase auf dem Festival dort…
    @marcus: hab gehört bis auf eine hat bei euch jeder am ersten Abend gekotzt! 😉

Kommentare sind geschlossen.