.studiWAS?



von .mb:

.hallo liebe internetsüchtigen
.jaja, facebook, studivz(fast wie facebook), myspace(ähnlich studivz), xing(auch sowas, nur professioneller) und ca. 10.000.000 weitere SOZIALE NETZWERKE gibt es im internet.
.ALLES ROTZE!!!
.unter www.davidhasselhoff.com gibt es nun endlich ein NETZWERK, gegründet durch das linke ohrläppchen gottes – David Hasselhoff, für leute, die einfach nicht genug leute kennen können und welche, die einfach die schnauze voll haben von zu vielen leuten.
.ich hoffe man erreicht david dann auch über nachrichten, wenn er nicht gerade wieder oberkörperfrei und total hacke in einem entmöbelierten zimmer versucht, total zerfallene cheeseburger in sich reinstopft (siehe bildmaterial).
.werde mich morgen mal testweise anmelden und bericht erstatten, vielleicht sieht man sich ja bald schon dort.
.also für alle, die genug haben von der oberflächlichen scheiße bei studivz, charlotte kaßner(*hust*) und dem ganzen anderen dreck -> join the world of david hasselhoff!!!
.gott zum gruße
.mb

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.