.the winning move, is not to play…



.schönen guten tag.
.ich schaue gerade raus, und es ist wirklich ein schöner tag. ideal zum motorradfahren…wenn ja meine eine kiste nicht kaputt und die andere nicht 300km weit weg stünde…grml…scheiss tag…ECHT!!!
.naja. will euch nicht länger die ohren vollheulen.
.nach diesem wirklich großartigen beitrag von henner…(gott, was hat der jung sich dabei gedacht?!) gibt es heute etwas, was es bisher auf lmdaa.de im 35-jähringen bestehen der seite noch nicht gab. einen SPIELE-TIPP!!!
.selbst henner bemerkte „wie konnte das in den letzten 2 jahren von mir unentdeckt bleiben???“
.und es geht hier jetzt nicht NUR ums morden, töten, erschießen. es geht auch darum, zu überleben x).

.das spiel heißt „DEFCON – EVERYBODY DIES“ und simuliert auf ziemlich abwechslungslose weise den dritten weltkrieg. angelehnt an den film WarGames (deswegen auch die überschrift).
.man kann das im multiplayer aber auch gegen den computer spielen, aber den eigenen kumpels die millionenstädte dem erdboden gleichmachen, ist um einiges spannender. die unheil-schwangere hintergrundmusik find ich persönlich am geilsten (wie man auch in den VIDEOS sehen kann).
.die demo gibts HIER und nun…happy dying!!! x)
.gott zum gruße
.mb

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.