CD/Musik-Tipp 35 – kt tunstall für männer

servus,
so oder so ähnlich kann man den künstler beschreiben der diesen 35. cd-tipp ziert. eigentlich ist cd-tipp auch total überholt. ihr ganzen internetjunkies zieht euch die mucke doch eh bei musicload oder itunes. ich kenn euch doch 🙂
bei unserem heutigen musikus handelt es sich um den newcomer:
Yoav
Dieser glänzt seit neuestem in den charts mit seinem debüt album Charmed & Strange. er ist der beweis das man mit der reinen akkustik gitarre richtig „dancige“ mucke machen kann. ähnlich wie bei kt tunstall werden viele stücke mittels der gitarre und so einem komischen sound-repeater-kasten gespielt.
dabei wird die musik mit seiner weichen männlichen stimme unterstrichen und ist genau das richtige für freunde der akkustik gitarre und der tanzenden bewegung. dabei is das spektrum allerdings keineswegs begrenzt. titel wie zum beispiel „club thing“ gehen schonfast in die richtung r’n’b und „where is my mind“ eher ruhige töne ansprechen, trotzdem aber irgendwie fetzen:
club thing

where is my mind

in diesem sinne
henrik
amen