.schweinegrippe breitet sich aus…



von .mb:
.grüße!
.tja leute…die schweinegrippe ist wohl doch eine sehr ernste sache. soeben wurde von einem weiteren fall in bayern berichtet, bei der sich eine krankenschwester an einem patienten angesteckt hat.
.auf ganz deutschland gerechnet sind das insgesamt ganze 6 leute. dazu kommen noch 30 verdachtsfälle.
.unglaublich, dass die „experten“ ERST JETZT von einer pandemie sprechen. wieso unternimmt die regierung nichts gegen diese … ja man kann sie ja schon schweinePEST nennen.
.also ich habe mein testament schon gemacht. mein gesamter besitz geht an donald rumfeld, weil er einfach so ein gewiefter huddich ist, und das unternehmen „Roche“.
.um eure chance auf ein überleben in dieser verseuchten gesellschaft ein wenig zu erhöhen haben wir ein aktuelles bild eines erkrankten.
.FERNHALTEN von solchen! sie sind dem sicheren tode geweiht! bloß nicht anfassen, in den mund nehmen oder gar einatmen!!! 🙂

.zur info nebenbei: in deutschland stecken sich T─GLICH ca. 10 menschen mit AIDS an.
.dankt mir später!
.mb