Die MAINstream Liebe + Mini Musik Tipp!

Es tut mir ja schon fast leid das ich immer erst nen neuen blog schreibe, wenn pagai sich endlich mal wieder genug aufgeregt hat um uns alle an seinem Weltschmerz teilhaben zu lassen.
Doch was ich heute gefunden habe ist ein Trend aus dem MAINstream der mir komischerweise bisher völlig entgangen ist.
Es reicht nicht mehr via Twitter die Welt davon in Kenntnis zu setzen welche Konsistenz der letzte Stuhlgang hatte. Jetzt werden auch schon seit längerem Liebesschwüre und „BITTE NIMM MICH ZURÜCK“ –Videos auf Youtube veröffentlicht. Natürlich für jeden einsehbar und noch dazu ein riesen Spaß für alle unbeteiligten.
Es war der 9. April 2009 als zwei einsame Herzen zueinander fanden und ein zartes Pflänzchen der Liebe entsprang. Eine Liebe die so durchdringend ist, auf das schon nach wenigen Tag fest stand: „Das isser… das is der Mann fürs Lebbe!“
Wie kann man diesen Energieüberschuss besser zum Ausdruck bringen als durch ein herrliches Video wie dieses hier:

Well done KleinerTraumboy0! Schöne Musik einer Band die im Genre „Generation X nach Wolle Petri“ zu definieren ist. Dazu verdammt gute Liebesschwüre und herrliche Bilder dieses verliebten Pärchens. Da hat sich unser Einsatzleiter des Durstlöschzugs mit dem Namen NILS alle Mühe gegeben. So ist das eben mit der wahren Liebe! Herrlich!
Nun da lässt sich die Mieze Traumqiirlx3 auch nicht lange bitten und spendiert ihrem zukünftigen Mann und Vater ihrer ungeborenen Kinder ebenfalls ein von unendlicher Liebe durchtränktes Video:

Zugegeben, irgendjemand sollte dem Mädchen nochmal den Unterschied von q und g erklären, vielleicht brauch sie aber auch einfach nur ne Brille.
O9.O4.2OO9 – Bis zum Ende (in alle ewiiqkeit!)
Aber wie das nun so ist mit der Liebe, nur in den seltensten Fällen hält sie ein Leben lang. Manchmal sind es auch nur 3 Jahre, 3 Monate oder eben 3 Wochen wie bei unseren zwei Herzchen.
Aber KleinerTraumboy0 wäre kein vertrottelter Träumer wenn er nicht an ihre VERDAMMTE Liebe glauben würde und ALLES… verdammt ALLES versucht um sie zurück zu gewinnen! SCHEISSE und was macht man dann? Nächtelang vor ihrer Haustür wachen? Nen Tape machen? Oder zum Kai Pflaume auf Sat.1 gehen und es richten lassen? Fuck nein! Das wäre zu einfach! Da lad ich doch glatt nochmal ein Video hoch und hol sie zurück…

Hut ab Nils! Wenn das mal nicht zieht! Welche Frau bekommt da kein vor Rührung weinendes Herz beim Anblick dieses traurigen Gesichtchens? Aber erklär mir mal einer was dieser hochgepitchte Gesang zwischen den Rappparts soll? Haben die keine gescheiten Sängerinnen mehr, so daß da jetzt der Heini ran muss?
Hoffen wir alle das die beiden wieder zueinander finden! Denn wenn die Liebe eine Chance hat, DANN bei den beiden!
Wem das noch nicht genug ist, der sollte sich auch nochmal die Kommentare zu den Videos anschauen. Ebenfalls wunderschön!
— Mini Musik Tipp —

schön x3!
in diesem sinne
amen
henrik

5 Kommentare

  1. .schon wieder fremdschämen, argh!
    .peinliche scheiße. die mucke, die bilder, die schrift, die schreibfehler. göttlich!
    .lmdaa @ it’s best!

  2. N1 Big Bang. Würde glatt drauf tippen, dass du um diese Uhrzeit ne Double-D Session gemacht hast, oder? Was ne verwichste scheiße… geil! 😀

  3. @MB
    Oh ja Du hast ja so recht…. dieses Niveau… OMG….
    Ich sollte mal einen Blog über das Schreiben was ich sehe wenn ich aus dem Fenster gucke 😉

Kommentare sind geschlossen.