.michael jackson wird beerdigt



von .mb:
.es ist vollbracht, die trauerfeier ist abgeschlossen. michael jackson kann beerdigt werden
…aber moment…
.3 fragen:
1. warum hat janet jackson hat ihren nippel diesmal für sich behalten?
2. WER war dieses kind?! ich dachte alle kinder von michael jackson sehen SO aus
3. und wo war eigentlich dieser putzige schimpanse, der früher immer mit michael abhing?!
.na, egal…wenn michael jackson endlich beerdigt wird, kann man nur hoffen, dass DIE GRÜNEN davon nichts mitbekommen. ansonsten wird gleich wieder eine giftmüll-diskussion entfacht, die ihresgleichen sucht.

.also…alle schön leise machen, und den guten michael in fässern ab nach herfa gekachelt und dort begraben. wer weiß was für chemikalien sein körper mit einer halbwertszeit von ca 50.000 jahren demnächst verlassen.
.falls er doch „normal“ begraben werden sollte, dann bitte mit dem gesicht nach unten, dass, falls er wieder aufwachen sollte, was durchaus denkbar ist, er wenigstens nach unten gräbt. 🙂
.miss you, michael!
.mb
PS: pietätlosigkeit – 12 points!
PS2: sorry für den schlechten geschmack 😉

2 Kommentare

  1. .EY VERDAMMT, wer hat hier nur einen punkt gegeben?!
    .lieber mal kommentieren, anstatt hier anonym zu bewerten…pöh!

  2. Man Man Man… Niveau wo bist du?
    Aber genial, Jungs, wirklich 😀
    Mich nervt das ganze Thater um den auch. Gott ey, das war auch nur’n Mensch.
    Achja.. kann man das irgendwo einstellen, dass die Schrift, die ich hier sehe größer is? Braucht man ja ne Lupe für…nenene^^ 😀
    macht weiter so.. ich wra bisher immer zu faul zum Kommentieren. Sorry.

Kommentare sind geschlossen.