na nabend! gästebuch einträge

nabend,
nicht jeder schaut hier mal in unser gästebuch, dabei ist das doch immer wieder einen klick wert. feine einträge… feine antworten:
24.05.2009 18:56, marko E-Mail:
seas bin auf deine seite gestoßen,vor ein paar jahren hat n kumpel leckmichdochamarsch.de eingegebn und kam auf eine pornoseite oO
naja liebe grüße marko
10.07.2009 17:36, .mb:
ja, das war auch unsere.
wir sind aber nun alle 3 einer christengruppe begetreten die der absoluten askese frönt.
von daher nichts mehr mit fickificki…
07.08.2009 22:07, Boris aus UDSSR E-Mail:
Hi,
Isch wollt mal wissen ob es irgent wo riesen Dildos gibt? Brausche für meine Frau eine Big Ben for Big Muschi :-)!!
Hab ober bock auf Gangbang zu dritt, wenn du auch bock hast ruf an Schnucki: 06033/923251
freu misch auf deine süsse Ascheloch Baby!!!
In Liebe dein Boris
PS: Hab voll dicke glöten

in diesem sinne
amen
henrik

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.