.hell-o-wien



von .mb:
.ach ja, halloween, was hab ich dich vermisst

.wenn es nicht schon lang und breit auf allen privatsendern und in rätseln auf dem neuen quiz-sender „DSF“ angekündigt werden würde, hätte ich fast vergessen, dass es schon wieder soweit ist.
.die scheinbar aus dem boden schießenden kostümläden und aufdringlichen billigen schaufensterdekorationen übersieht man ja auch leicht
.doch gebt obacht!!! dieses jahr könnte das halloween wirklich anders ablaufen als die jahre zuvor
.es heißt nämlich auf den straßen nur noch „SAURES ODER SAURES“. und nur wenn man ganz viel glück hat kann man sich selber – nach 2 monaten aufenthalt auf der intensivstation und anschließender re-ha – auf Youtube sehen, wie man unter gelächter und „Motherfucker“-rufen einen weiteren tritt in die rippen bekommt
.umgehen könnte man dies, indem man mit den zukünftigen Hartz-IV-empfängern „Alkohol oder Prügel“ spielt und immer massig alkopops und/oder Vodka+Ahoi dabei hat
.also lieber daheim bleiben, die tür nicht öffnen und die 110/112 auf eine kurzwahltaste legen
.und falls jemand abzielt bei mir vorbei zu kommen um nach kostenlosen süßigkeiten zu fragen, dem kann ich nur sagen:
„wenn ich angebettelt werden will, stell ich mich kurz vorn rossmann, klar?“
.gott zum gruße
.mb
PS: falls comments nicht gehen sollten, solltet ihr „leckmichdochamarsch.de“ aufrufen und nicht „lmdaa.de“. das problem habe ich nämlich.