.schallplattentipp! #1



von .mb:
.premiere bei lmdaa!
.ein schallplattentipp. für alle retros oder welche die es sein wollen.
.wer hätte vor 30 jahren gedacht, dass man mit diesen liedern heutzutage noch so viel in verbindung setzen kann.

.“schwarzes gold“ ist ja in den letzten…ja…MONATEN ein sehr wichtiges thema geworden und „Wann stirbt die Welt?“, diese Frage stellt man sich ja auch nicht erst, nachdem rausgekommen ist, dass man in Chinesischen Flüssen Filme entwickeln kann.
.mit diesem lied von der scheibe hätte peter alexander sogar heute noch den graynd prix gewonnen und nicht laynay „ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!“ mayayr-layndhayt.
.okay, genug auf der sache im golf von mexiko rumgeritten…HALT…apropos mexiko: selbst DIE haben letzte woche streetview freigeschaltet bekommen. ich frage mich ob wir noch vor äthiopien, nord-korea und dem südpol auch in deutschland das streetview aktiviert bekommen…grml!
.fühle mich ja wie vor 10 jahren, wo es drum ging „WANN BEKOMMEN WIR ENDLICH DSL???“
.gott zum gruße
.mb

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.