.tiger – das herz vom kiez

von .mb:
.hallöchen freunde der sonne. lange nichts neues gegeben hier was?
.na dann wirds zeit für einen kracher. sein name, tiger. seine stadt, berlin. sein style, scheisse! aber fuck, es gibt videos von ihm im internet.
.er weiß wie der hase läuft. jeder kennt ihn. respekt halt!

.klickst du
.schaut euch die vids von unten nach oben an, dann macht es mehr sinn…sofern das überhaupt geht. x)
.have phun
.mb

7 Kommentare

  1. oh shit…
    das sind ja mal wieder lebensbereichernde ansichten…
    hm…unter welchem namen er seine brandneue variante des dsl-anschlusses wohl zu vermarkten gedenkt?!
    und…bei soviel seriosität…
    jo, wenn isch mal schufa hab oder so, und kann kein dings,also kein geld, und muss ma’ne bank, ey…jo, dann komm isch zu dir…
    hm…aber hat jemand das mit seinem refinanzierungssystem verstanden?

  2. Mo ist im Stress… Aber Tipp kommt keine Sorge…
    Find ich ja klasse, dass unsere Fans schon so sehnsüchtig darauf warten 🙂

  3. Kommt Ubahn-Umut gerannt…
    So ich geh erstmal einkaufen, mist kein Geld, da wuss ich wohl mal wieder zur Tiger Bank mir etwas holen… Kann ich gleich mal über seine Dsl-Verbindung abchecken, was so geht.
    Lol der Typ ist der Hammer… sehr lustige Sachen.

Kommentare sind geschlossen.