.lasset die köpfe rauchen

von .mb:
.hier…damit ihr nicht ganz verblödet, ein wenig anstrengung fürs hirn.
.ok…wahrscheinlich wirds eh nur wilde klickerei, die nach 2 gescheiterten versuchen in level1 mit ALT+F4 endet, aber … i dont give a fuck!
.klick mich
.gott zum gruße
.mb

13 Kommentare

  1. gott level 2 wer pack ein beschissenes brett ein
    trotz allem lustig lusitg (kannt ich schon)…

  2. ich…aber das weißt du ja…
    und ich bin mir nahezu tod-sicher, dass du bescheißt…wie immer, du cheater…weiß bloß noch nicht wie…aber wart’s nur ab – ich komm dir noch auf die schliche…
    TQ carino!

  3. bäh du spielverderber…ich hatt’s schon viel eher raus…*schmoll* aber hast ja recht – welch sinnfreier zeitvertreib!

  4. bei der regen teilnahme scheint die allgemeine langeweile ja mal wieder um sich zu greifen…
    hier auch noch mal so’n netter netz fund – zwar nix für die knobler, aber allemal was für die fans von blobby volley…und aus aktuellem anlass…
    wm-vorbereitung

  5. heeeej warum haben die engländer glanzen und sehen aus wie hooligans?????????
    naja im allgemeinen kann mann paar säcke durch die gegend kicken lustig….

Kommentare sind geschlossen.