.für die älteren besucher

von .mb:
.SERVUS!!! Nachdem Henners Geburtstag schon wieder in Vergessenheit geraten ist und die Verdächtigungen gegenüber meinen Zuständen abnehmen, hier mal wieder ein wunderschönes video einer „hot sexy momma“ am strand
.mach mich heiss
.ouh yeah…
.gott zum gruße
.mb

5 Kommentare

  1. Naja, endlich postest du mal was von deiner neuen Perle, bestimmt mit dem guten alten Perlenfänger erbeutet was? 😉
    Musst sie mir mal persönlich vorstellen, bitte mb tue es für mich 🙂
    So ich geh mal pennen guten Nacht, und viel Sapß mit ihr… grrrrrr….

  2. wenn hier einer nen perlenfänger fährt… dann ist es der gütige besitzer des glanzvollen B500.

  3. Also bis jetzt hast Du nur eine Perle gefangen. Und die noch nicht mal richtig denn da ist ja nix wirkliches zwischen Euch.
    Alles davor war nur Treibholz….

Kommentare sind geschlossen.