Machet Musik….

von mo:
Ja ja ich weiss. Lange nix mehr von mir gehört und so weiter und so fort… Deswegen melde ich mich nun hiermit mal wieder zu Wort und will Euch mit etwas sehr aehm ausgefallenen beglücken.
Für alle unter Euch, die schon immer auf Orientalische Musik stehen und nun selber mal ein Liedchen komponieren möchten.
Have Fun mit The Indian Shankar Drum Ganesh Machine

13 Kommentare

  1. Jetzt weiss ich auch, wieso diese verfluchten Turbanträger ständig Amok laufen – verfluchtes (Kammel-treibendes) Volk !

  2. *deckel-heb*
    ja sind’mer hier in bollywood?!
    mach mal wer den lärm aus, verdammt!
    *deckel-zuknall*

  3. .einer der arschlosesten charaktere in der sesamstraße
    .btw. macht mal bei dem turban-männchen NUR die flöten an und dann volle lautstärke. das hebt die blomben aus den zähnen! x)

  4. ich finds geil hat was ……..
    und bevor dumme bemerkungen kommen
    könnt mich eh alle mal und das schon lange(insbesondere berstimmte leute).
    gruss und so

  5. Was hast Du denn gegen Oscar? Der ist absolut Hammer…. Du hast echt keine Ahnung, geh doch zu Deinem SCHWARZ-WEISS OSSI SANDM─NNCHEN… und Eurer schwules Ampelmännchen kannste auch behalten!

  6. .ich hoffe du liest deinen text mal im nüchternen zustand…was hast du bitte gegen unser ampelmännchen???
    1.) hast du damit 0 kontakt
    2.) kann das ampelmännchen nichts für deine dauer-rot-phasen
    3.) gibt es wesentlichere dinge, über die man sich aufregen kann
    4.) amen

  7. Der grüne Pfeil ist ok… der ist echt mal sinnvoll. Ist aber auch nur entstanden weil die Ossis kein Geld für Rechtsabbiegerampeln hatten…
    @Pagai:
    Ich war nüchtern. Bin nicht so frustriert wie viele andere hier, dass ich jede freie Min mit saufen verbringen muss…
    Was hast Du gegen Oscar? hnnn??
    Das Ampelmännchen sieht schwul aus… Aus. Ende. Schluss. Basta!!

  8. .selbst wenn du es als schwul empfindest…zumindest hat es beine, im gegensatz zu euerm kack oskar, der in seiner scheiss tonne vergammelt…

  9. LOL.
    Ich glaube Du magst Oscar nur nicht weil er Dir so ähnelt. Vonwegen Griesgram, mürrisch, ständig schlecht gelaunt und immer drinnen und abgeschnitten von der Aussenwelt *zack*

  10. bei aller distanziertheit zu pagais roots, seiner unverkennbaren herkunft und seinen immerwährenden ausführungen Ó la „…der osten – blühende landschaften…“,
    aber:
    mo, du verkappter verschwörungstheoretiker, womit zur hölle begündest du deine mutmaßung, dass die ossi-ampelmännchen schwul seien?
    ich hab die bislang weder in rosa polohemden oder in regenbogenfarben gesehen, noch auf dem christopher-street-day o.ä. erblickt, geschweige denn sie je inflagranti erwischt.
    (hallo? die können sich ja nicht einmal kennen, weil – die logik verrät’s – sie nie zur gleichen zeit am gleichen ort sein können…)
    zudem sehen die beiden – objektiv gesehen – doch irgendwie viel netter aus, als die im westen…
    RETTET DAS AMPELM─NNCHEN ! ! !
    ach, und was ist gegen das sandmännchen einzuwenden…pittiplatsch, schnatterienchen und co. sind doch wohl wahrhaft etablierte klassiker…
    mach nur so weiter und ich konvertiere zum osten.
    😉

Kommentare sind geschlossen.