12 Kommentare

  1. paar davon kenn ich hmm joa dann ab mit dir du alter stiefel hin hin
    der name deströyer666 ist aber der geilste
    viel spass.

  2. ARGH HUARGH… Schade das sich nicht kann… grummel… Naja ich wünsche euch mal besseres Wetter, als in den letzten Jahre, bin auch nicht zu Hause da Schnarch mich eingeladen hat ihn zu besuchen, also nichts mit aufwärmen und duschen. 😀

  3. Höre ich da leise Kritik, von dir mb? Ja ich komm dann eben bei dir vorbei und du schlägst mich zusammen, weil ich nicht mit gekommen bin, obwohl ich nicht konnte.
    Jetzt mit kurzen Haaren hätte ich da eh nur eine Halbwertszeit von wenigen Minuten, da kannst du das auch gleich erledigen. 😀

  4. Ach schade, ich dachte wir wären Freunde, aber nein erst fährst du alleine, besser ohne mich, auf Festival und dann, dann willst du mich auch noch schlagen, eigentlich müsste ich dich schlagen, dass du mich nicht mitgenommen hast. Denk mal drüber nach…

Kommentare sind geschlossen.