.ich bekomm hunger

von .mb:
.ja mein gott. ich habe sie gefunden, die mutter aller snacks und weihnachtsessen!!! GOTT JA!!! habt ihr sowas schonmal gesehen???

.kauschuhe
.nicht nur abends vorm fernseher, im kino, auf butterfahrten oder einfach als nahrhaften snack für die kleinen auf einer fahrt zum bosporus im ford granada. immer lecker!
.sie finden überall platz. zur not zieht man sie einfach an und hat sie so auch zwischen 2 meetings im büro immer griffbereit.
.eine der geilsten erfindungen überhaupt, oder was?
.aus gepresster kuhhaut. ich bestell mir welche. 2 paar, größe 44. ein paar für drinnen und eines für draussen. praktisch und lecker
.genauso praktisch wie plastik-hundehaufen, die man auf gehwegen, teppichen, fussabtretern und bettlaken platzieren kann, um dem hund das kacken auf genannte dinge genauso anzugewöhnen wie das anfressen von schuhen.
.mahlzeit!
.mb

7 Kommentare

  1. so ein scheiss… am ende denken die dämlichen tölen noch das alle schuhe so schmecken… un DANN haste den salat… ahan!

  2. also viel perverser find ich es ja seinen hund auf (getrocknete) ohren abzurichten…es sei denn man nennt ihn mike und hat vor ihn im ring groß raus zu bringen…

  3. Also unser Hund steht total auf getrocknete Schweineohren…Ansichtssache ….Es gibt auch getrocknete Ohrenmuscheln, da steht se aba net so drauf! Naja so rein Informativ eben…

  4. Bitte updates mal eure Homepage. Das aktuelle Thema da oben ist doch ziemlich „Affig“, findet Ihr nicht?
    Und wieso wird überhaupt mein Name hier von Anderen benutzt?
    Etwas frech, oder?

  5. Das mit dem Namen könnte einfach daran liegen, dass du ja offensichtlich auch den einer anderen Person verwendest…
    Das Thema ist doch höchstens „hundig“ / „tierisch“ was es mit Affen zu tun hat erkenne ich nicht gerade… Aber lasse es mir gerne von dir erleutern…

  6. ich „update“
    du „updatest“
    er „updatet“
    wir „updaten“
    ihr „updatet“
    sie „updaten“

    Also, wenn schon d-english, dann auch richtig!
    So viel Zeit muss sein…
    *weg-schmeiß*

Kommentare sind geschlossen.