.lmdaa.de – Ratgeber



von .mb:
.ich gehe mal davon aus, dass … sagen wir mal 99 prozent aller besucher hier bei lmdaa.de im studivz angemeldet sind. die restlichen besucher sind wahrscheinlich beim BKA, MI6 oder bei der CIA.
.für alle „studis“ ein kleiner tipp, um den wirtschaftlichen wert des stutenvzs bandenmäßig zu senken – hier die Anleitung, wie ihr verhindert, dass man euch werbung schickt:
1. ganz unten auf der stasiVZ seite findet ihr die rubrik datenschutz.
*Klick*
2.unter Datenschutz findet ihr auch „datenschutz erklärung“
*Klick*
3. scrollt ganz nach unten. gut versteckt findet ihr schließlich die einstellungen zur verwendung eurer daten
*Klick*
4. diese drei häkchen müssen weg. änderungen noch speichern und fertig. studiKZ ist weniger penetrant.
.und nun…DANKT MIR !!!
.gott zum gruße
.mb

3 Kommentare

  1. Du bist so gut. So sozial. So großzügig… OMG. DANKE DANKE DANKE.
    BTW: Ich weiss das schon ein wenig länger und war so scheiß egoistisch und hab es für mich behalten.
    Vll hab ich aber einfach damit gerechnet, dass der Rest der Menschheit das selber herausfindet und wer nicht, der hätte eh Strafe verdient gehabt 🙂

Kommentare sind geschlossen.