.nun kricht euch ma wieder ein, ja???




.JAJAJA…SCHON GUT!!! JETZT HÖR AUF ZU HEULEN, MAN!!!
.kaum schreibt man mal eine woche nichts, fangen alle an rumzuheulen, die kids in sachsen-anhalt laufen amok und fangen wieder an leute auf offener straße totzuprügeln (siehe hettstedt – sachsen-anhalt). wieso erwischt es bei solchen aktionen nicht mal ein paar kandidaten oder anhänger der NPD. dort oben ist die wahrscheinlichkeit einen von den evolutionsbremsen zu erwischen doch noch relativ hoch. ich verstehs nich…
.so tragisch das ganze auch ist, so tragisch ist die tatsache, dass wir ein stück weit dafür verantwortlich sind.
.keine blogs -> langeweile -> agression -> prügel
.aber zum glück gibts ja jetzt was vom onkel pagai.
.pagai -> blog -> spaß und action für die ganze familie -> friede freude eierkuchen
.es ist kultig. es ist kostenlos. es ist legal und es ist genau das richtige um von einem 180er puls wieder runterzukommen. also – ihr rangen – schlagring, baseballknüppel und die 9mm beiseite und geschwind ein paar klassiker geladen von bestoldgames.net.
.es ist für jeden was dabei. aber vorsicht an alle unter…hmm…20: möglicherweise sind eure handy-spiele von jamba 100% geiler, aber nur 1& so kultig.
.ihr braucht lediglich dazu -> DAS HIER!. alles selbsterklärend und simpel.
.gott zum gruße
.mb