…in the yeaaaaar 2020 … *sing*



.von .mb:

.das jahr neigt sich dem ende zu und es immer wieder stell ich mir die frage, wie die welt wohl ausschaut, wenn es auf das jahr 2020 zugeht. also in 10 Jahren, für die etwas langsamen
.ich sinniere über möglichkeiten und was wohl wäre, wenn…?
.aber wie schon meister yoda sagte : äin ständiger bewegung die zukunft istô
.daher einfach mal eine knappe prognose der ereignisse, schlagzeilen und begebenheiten
.viele mutmaßungen, wünsche und hoffnungen sind mit hineingeflossen…

– Lada kauft VW und Porsche für 2,50 Euro und ein Fettbrot mit Gurke.
– Bundeskanzlerin Andrea Guido Westerwelle nach OP wieder wohl auf und bereitet sich nun auf die Olympischen Sommerspiele im Dezember in Jakutsk vor.
– US-Präsident Ronald McDonald und First Lady Arnold Schwarzenegger laden die nordkoreanische Königin äMai-Linghô ein um den fünften Jahrestag ihrer Krönung durch das 12te Double von Kim Jong Il zu feiern.
– DSL soll bald in allen Teilen Deutschlands verfügbar sein.
– Neue Show von Kurt Krömer û Mario Barth macht dafür Werbung
– Paris Hilton, Dieter Bohlen und noch einige andere werden in Dippach (Thüringen) öffentlich hingerichtet.
– Erneut tauchen schockierende Details über den von einem deutschen General angeforderten Luftangriff im September 2009 auf. Schuld- und Kriegsfrage, selbst nach 12 Wasserstoffbomben auf Kunduz, noch immer nicht geklärt.
– Der seit 2009 alljährlich stattfindende Klimagipfel zur Rettung des Eises auf den Polen…des Planeten Mars…verlief wieder ergebnislos.
– Es dürfen laut Türkischem Gesetz nun wieder Holzhütten auf Schweizer Almen gebaut werden unter der Prämisse, dass das Häuslein MINDESTENS 2 Minarett-Anbauten besitzt.
– Das kommende Familenpicknick, veranstaltet von den Hells Angels und Bandidos, findet dieses Jahr im Pfarrhaus von Altötting statt. Der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben. Es wird wieder eine Hüpfburg geben!!!
– Nach den in den vergangenen Jahren grassierten Ameisengrippe, Nasenbärengrippe und Hufeisennasen-Fledermaus-Grippe hält die Müller-Maler-Spinne Einzug. Bisher sind 2,5 Neuerkrankungen pro Monat feststellbar. Die Lieferungen von Tamiflu laufen auf Hochtouren, die Wartezimmer quellen über.
– Die Verhandlungen über die Zukunft von Opel gehen weiter. Inzwischen hat auch Lada Interesse bekundet, Zitat eines Vorstandsmitglieds von Lada: ä…falls noch Geld übrig bleiben sollte, wenn wir den Kauf des kompletten Asiatischen Markts abgeschlossen haben.ô
– Die AMD-Aktie wird wie in den vergangenen 9 Jahren die äAktie des Jahresô mit abermals über 5.000% PLUS !
– Wieder 15 Tote bei Anschlägen in Bagdad.
– Eintracht Frankfurt ist wieder in die Bezirksliga aufgestiegen. (lol!)
– Die älmdaa.de AGô berät über die Schließung der gekauften Tochterunternehmen äGoogleô und äappleô aufgrund von nicht erreichten Jahreszielen. Zitat von einem Vorstandsmitglied Henrik B.: äSolche Juckelvereine. Wo soll die Kohle auch herkommen mit nur KlickiBunti und kostenlosem Schnickschnack? Solche Geldgräber! Bah!ô
– Bundesgesundheitsminister Ottfried Fischer ruft zu mehr Sport im Alltag auf um das Durchschnittsgewicht der Deutschen von 4 Zentnern auf 3,5 Zentner zu senken. Vorallem das Hochseeschwimmen in Nord-Thüringen und den Mittelgebirgen wird vom 6-fachen Olympiasieger sehr empfohlen. Apotheken und Hersteller von Defilibratoren legen schwere Proteste ein.
– …

.hach, und ich bin jetzt schon gespannt wie sich das alles entwickeln wird. we’ll see
.bis dahin wünsche ich erstmal ein frohes fest (da ich nicht nochmal zum schreiben kommen werde) und einen bombigen rutsch ins neue jahr
.mb und seine kristallkugel und henner!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.