.may the progress be with you



von .mb:

.lang ists er (beinahe 10 jahre), dass ich per zufall auf http://progressquest.com/ stieß und mich, ich sag mal, an die arbeit machte
.heute, nach dieser langen zeit voller uptime, hin- und hergeschicke, datensicherungen und fehlermeldungen (aufgrund von zugriffsverletzungen im speicher), kann ich wieder mal sagen „es ist es wert!“
.allem kopfschütteln zum trotze läuft es weiter, wird gehegt und gepflegt, kopiert und gesichert.
.auch der letzte mitstreiter (domski) zurückgelassen auf dem virtuellen sinnfreien schlachtfeld. ähnlich erging es ca. 100.000 weiteren „spielern“. den unbekannten, den freunden und brüdern
.seht an mein werk
.pagai : 1
.domski: 0
🙂
.cu on!
.mb

12 Kommentare

  1. haha! bald hab ich dich!
    nur noch poplige 11 level und rund 2000 rangplätze *räusper*
    naja – frauen leben ja bekanntlich auch ein paar jährchen länger…“und wenn es das letzte ist, was ich tue“ muahahahaha!

  2. .wir spielen in unterschiedlichen ligen!!!
    .11 level … das sind in meinen regionen mal lockere 3 Monate PRO LEVEL!!!
    .würde einfach mal drauf tippen, dass du in den runtergerechnet 2 Jahren das file garantiert verschlampst…und bedenke, dass ich 24/7 laufen hab. höhö!

  3. minecraft! zockt mal minecraft an… hach… da wollte ich auch mal nen blog drüberschreiben… vielleicht morgen… oder jetzt 🙂

  4. am wochenende… vielleicht. ich hatte schon mal angefangen… zwei sätze. da hatte ich keinen bock mehr. ich bin auch so schrecklich beschäftigt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.