.ich lade zu einer party ein!!!




.hallöchen! ja, uns gibts noch. also mich jedenfalls noch.
.ich wollte nur einer party am wochenende einladen, die ich schmeißen werde. kommen darf jeder, der das hier liest. gefeiert wird bei mir zu hause in der garage (zieht euch was warmes an, unser ölradiator ist kaputt).
.der grund? nunja, in … *auf-die-uhr-schau*…ca. 2 stunden werde ich 32-facher lotto-millionär sein.
.meine zahlen sind so abartig sicher, dass ich die lotto-gesellschaft verklagen werde, falls ich nicht gewinnen sollte (kurzer hinweis: beim tippen musste ich sogar eine zahl streichen, weil ich aus versehen 7 angekreuzt hatte x))
.8 felder zum glück – eigentlich hätte eines gereicht, spiel77 und super6, denn die 9 euro ist mir ein leben in ruhm und luxus schon wert.
.ab morgen will ich dann auch nur noch graf marcus von und zu behrens genannt werden. reichtum verpflichtet.
.okay, also dann samstag punkt 20:00. wäre auch gut wenn noch ein paar leute nudelsalat, bockwürstchen und bier mitbringen könnten. ich hab nicht vor irgendjemanden durchzufüttern…
.gott zum gruße
.mb
PS: das war natürlich nurn witz mit dem ölradiator x)
//nachtrag von henner:
leute kommando zurück! der jackpot wurde nicht geknackt, das heisst für mich 37mille am SA. ich mach natürlich ne party! beim pagai inner garage. 20uhr! ich gebn kasten, wenn ich den jackpot knack! cuon!