.Lied-Tipp #… was weiß ich… auf jeden Fall über 30 :)



von .mb:

.so freunde, jetzt mal ernsthaft…*hust*
.um von der frau käßmann abzulenken, die für die nächsten monate wohl nur noch zu fuß anzutreffen sein sollte, lässt sich die kirche wirklich einiges einfallen
.es verging ja kaum ein tag, andem nicht neue mißhandlungs- und vergewaltigungsfälle aufgedeckt wurden
.dazu gibt es dann heute einen göttlichen lied-tipp von der himmlischen band ASESINO aus dem gesegneten mexiko

.und mal ehrlich…wer würde nicht auch lieber diesen vertrauensseeligen rabauken sein kind anvertrauen, als einem notgeilen padre?
.PADRE PEDOFILO(Video) heisst der titel und befindet sich auf dem album cristo satanico (für diejenigen, die es interessiert…okay…wahrscheinlich nur luke :))
.gott zum gruße
.mb

.bald ists frühling!



von .mb:
.bald ists frühling. hier hat es heute zwar schon wieder riesenflocken runtergehauen, aber ich lass mir meine vorfreude auf den spielplatz nicht verderben.

.sowas ähnliches hatten wir irgendwie schonmal…oder erinnere ich mich da falsch…!?
.gott zum gruße
.mb

.Techniktipp direkt von der CeBIT

von .mb:

guck mal henner, fremdverlinkt! LOL!
.um himmels willen. für alle, die wirklich jeden scheiß brauchen und nutzen gibt es jetzt etwas ganz neues auf der CeBIT.
klick -> ONLINE-BRIEFE!!! NEU! NEU! NEU! <- klick
.mit dem neuesten vom neuen der deutschen post kann man über das internet nachrichten und dokumente verschicken. texte, zahlen, bilder. ganz einfach von einem sender zum empfänger.
.und das aber nicht nur von einem computer aus, sondern sogar von mobilen geräten.
.eine wahnsinns neuentdeckung der post. habe schnell reagiert und für 5.000 euro aktien gekauft, denn dieses produkt wird den markt erschlagen.
.die günstigen preise werden ganzen kostenlosen e-mail-anbietern den gar aus machen!
.gott zum gruße
.mb
PS: Dank an MS 🙂