.valentinstag?



von .mb:
.haltet mich für unromantisch, aber der valentinstag ist nahezu spurlos an mir vorüber gegangen, und ich bin froh darüber!
.eigentlich gab es da nur einen mitleidigen blick im LIDL zu einem mann, der in BBB-manier mit 2 (zwei?!) lausigen gestrüpp-stengeln an der kasse stand.
.ich frage mich, wann der 4. Juli als gesetzlicher feiertag eingeführt wird *kopfschüttel*
.in diesem sinne

.mb

helden wie wir

bonjour,
heute möchte ich euch eine lustige serie aus dem bereich der machinima filme präsentieren. wer, genauso wie ich, nicht weiß was das ist, hier der kurze auszug ausm wiki:
Machinima bezeichnet Filme, die mit Hilfe von Game-Engines erstellt worden sind. Dieses Kunstwort setzt sich aus „machine“, „cinema“ und „animation“ zusammen. Machinimas können in Echtzeit wiedergegeben werden, werden aber häufig auch als Video-Dateien (z.B. avi, mov) zum Download angeboten um ein größeres Publikum zu erreichen.
lange rede kurzer sinn:
bill et john
bill und john sind jetpiloten und… trinken gerne bier. 2 folgen sind bereits auf youtube zu finden:


>>>weitere folgen findet ihr unter ihrer website BILLETJOHN.FREE.FR<<<
ein dank für den tipp, geht dabei an meine cousine, die im fernen irland KLAUSUREN über so etwas schreibt… ich studiere eindeutig das falsche!
in diesem sinne
amen
henrik