.die akschn !



von .mb:

fremd verlinkt, henner
schönen guten tag ihr leut,
geklickt habt ihr ganz richtig heut.
zum rosenmontag, hab ich mir so gedacht,
wird euch was ganz besonderes gebracht.
dieses jahr, vielleicht für einige ein schock,
gibts hier mal keinen „scheiss-karneval“-blog.
um mal nicht an „helau“ und den andern scheiß zu denken,
gibts jetzt filmerisches zum ablenken.
ob groß ob klein, alle werden seh’n,
in indien kanns ganz heiß her geh’n.
wer braucht schon hollywood und stars?
ne vokuila, viele autos und das wars!
weshalb der held ist auf der flucht,
gestohlen hat er vielleicht nur ne FRUCHT.
oder nur’n paar bohnen aus ’nem regal
wen juckt das schon, s’ist scheissegal.
wie geschmeidig er mit dem hengst entflieht,
sich immer wieder dem polizeilichen zugriff entzieht,
ich bin wirklich schon am flehen,
„Bitte lass das den ganzen Film so gehen“!!
die sprünge und die action in den barracken,
schwarzenegger und co können echt gleich einpacken
doch nun genug der schwafelei,
zieht’s euch rein den indischen brei.
[HTML]
<object width=“425″ height=“344″><param name=“movie“ value=“http://www.youtube.com/v/_K9AxO5t4BE&hl=de_DE&fs=1&“></param><param name=“allowFullScreen“ value=“true“></param><param name=“allowscriptaccess“ value=“always“></param><embed src=“http://www.youtube.com/v/_K9AxO5t4BE&hl=de_DE&fs=1&“ type=“application/x-shockwave-flash“ allowscriptaccess=“always“ allowfullscreen=“true“ width=“425″ height=“344″></embed></object>
[/HTML]
>> Ranjid on duty <<
wer denkt da schon noch an karneval,
im fernsehen gibts doch so viel mehr kravall.
drum braucht fasching eigentlich keine sau,
und aschermittwoch gibts in indien nicht, darum:
INDIEN HELAU! *tusch*tusch*tusch*
.gott zum gruße
.mb
ps: ich gebe zu, die reimereien und jamben sind nich so mein ding, aber das war wirklich einfach ausm ärmel innerhalb von 10 minuten.
achso, und der film heisst übrigens Alluda Majaka
@ henner: schau doch mal … bei…deiner videothek vorbei, obs den…zur…ausleihe…gibt…*hust* 🙂

Ganz traurige Geschichtenà – youtube tipp #1 (eigentlich #2)

Youtube. Danke! Dank ComputerBILD und dem Windows Movie Maker beglücken viele innovativ gestaltete Videos das Web 2.0. Diese möchte ich in der neuen grandiosen Serie äDer ultimative lmdaa Youtube TIPPô tipp àippàppô vorstellen. Nachdem bereits vor einigen Monaten die herzzerreißende Geschichte des foreva and allwais Liebespaar hier publik wurde, wenden wir uns diesmal zu einer anderen Sparte äWirklich traurige Geschichten!ô.
äYaLittleBunnY16ô, äDjTranceFireô oder äkillergirl8708ô, so nennen sich die großen Lyriker unserer Zeit und nehmen uns mit auf eine Reise voller Gefühl undà ja Magie. Unvorhersehbare und dramatische Wendungen, lassen uns diese vermeintlichen Kurzgeschichten, wie imposanten Erlebnisromanen erscheinen.
Tod am PCb
Als Einstieg in die Welt der Youtube-Lyric beginnen wir mit der ergreifenden Geschichte einer jungen einsamen Frau auf dem Weg zum Glück, einer Persiflage an den großartigen Film äEmail für Dichô mit der bezaubernden Meg Ryan. Unser Urheber beschreibt sein Stück selber als äEine Traurige Geschichte mit Musik hinterlegt. Vergesst nicht zu Voten und schreibt fleißig Commisô.
[HTML]
<object width=“425″ height=“344″><param name=“movie“ value=“http://www.youtube.com/v/icLx2da4jBM&hl=de_DE&fs=1&“></param><param name=“allowFullScreen“ value=“true“></param><param name=“allowscriptaccess“ value=“always“></param><embed src=“http://www.youtube.com/v/icLx2da4jBM&hl=de_DE&fs=1&“ type=“application/x-shockwave-flash“ allowscriptaccess=“always“ allowfullscreen=“true“ width=“425″ height=“344″></embed></object>
[/HTML]
Die Fachwelt schrieb dazu unteranderem ô das mit den schlaf tabletten is aba au bissel falsch ne 1. man kann sie nich so kaufe 2. die sind nich im ein weisen rörchen 3. wer hat die den schon im bad man tuht die woanders hinô da hat jemand gut aufgepasst, oder äEcht traurig ;(ä, ät r a u r i q ):ô, ô oha sehr traurig =(ä, ävoll traurigô, ärichtig übatrieben eyyô .
Motorrad Unfall
Freiheit oder Todessehnsucht. Gründe, die scheinbar Pagai immer wieder auf die schlaglochbehafteten äStraßenô im herrlichen Werrartal treiben. Wer liebt es nicht?
Auf jedenfall dieses verträumten Liebespaar aus der nächsten Geschichte, dass gemeinsam den leichten Windhauch bei Tempo 180 in den vertränten Augen spüren möchte.

Ja, das kommt davon!
In diesem sinne
Amen
Henrik
PS: LOCKERZ.com! Holt euch noch heute einen invite von mir und gewinnt mit wenig Aufwand einen iPod, ein Haus oder vielleicht auch den B500!!!11!! Einfach eure E-Mail in die Comments und ruckzuck den invite im Postfach! VERRÜCKT!