.ist die scheiße schon wieder???

von .mb
.es ist wieder so weit…es ist halloween.

.halloween, das fest der feste in amerika.
.in deutschland nur beliebt bei der verkleidungssüchtigen masse die jeden blödsinn mitmacht und der selbst ein zweiter karneval, quasi die sechste jahreszeit, nicht bescheuert genug sein kann.
.wieder einmal sieht man kinder und jugendliche mit falschen oder echten fleischwunden fensterscheiben einwerfen, autos demolieren, mülleimer anzünden, rentner überfallen und die nachbarschaft verprügeln. und das nur, weil es im vorrangegangen haus nur 2 kilo süßigkeiten gab.
.ja, „Süßes oder Saures“ heißt dieses „spiel“ und ist wahrscheinlich von Nestle oder der Mars Incorporated erfunden um dem weihnachtsgeschäft mit den kleinen plombenziehern einen schritt vorraus zu eilen. In Köln-Porz heißt es übrigens „Geld oder Leben“ und wird nicht nur zu halloween gespielt und aufm kiez nennt man es „Mit Gummi oder ohne“ und meistens verkleiden sich dort nicht Menschen zu Schreck-Gestalten, sondern umgekehrt…
.hier einige beispiele wie solche verkleidungen aussehen können. das ist ein kleiner vergleich vorher (links) und nach verkleidung (rechts). wir verstehen durchaus, wenn man nicht auf anhieb die personen wiedererkennt…



.tjaja, gekonnt und einfallsreich ist eigentlich nur letzteres beispiel, der rest ist ehrlich gesagt plump und doch leicht durchschaubar…
.wie dem auch sei…“Saures ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat!“ sagt die polizei…als ob das jemanden abschreckt…echt!!!
.selbstjustiz ist das zauberwort um mein hab und gut vor diesen kleinen zuckerjunkies zu schützen. da gibts 2-3 maulschellen und es hat sich ausgegruselt. vielleicht aus angst vor noch mehr saurem sogar schon für immer.
.also kinder: falls ihr heute durch dresden lauft und diese scheiße mit mir abziehen wollt…ich bin in real schrecklicher, gemeiner und fieser als ihr alle an halloween. *BUH!!!*
.gott zum gruße
.mb

CD- Tipp 33û Es geht schlag auf schlagà

In Zeiten wo Pagai und Mo der liebe frönen und ich vor den Trümmern meines Lebens stehe präsentiere ich euch seit langem wieder einen CD-Tipp, der seinen Namen auch verdient hat. Ich habe lange überlegt mit welcher Band/Künstler ich euer Ohr diesmal verwöhnen soll und die Wahl viel diesmal auf:
Regina Spektor

Eine Schande dass ich euch diese Dame nicht schon viel früher vorgestellt habe. Den Hinweis habe ich schon vor ca. nem Jahr von einer jungen begeisterten Leserin unseres Blogs erhalten. Die Regina begeistert in ihrem aktuellen Album äBegin to Hopeô (ouh jaà) wieder mit ihrer glockenklaren Stimme, unterstützt mit Piano und Streichern. Sicherlich keine Musik zum abgehen, aber angenehm zu hören bei einem schönen Glas Dornfelder lieblich (1,69Ç im Rewe), einer Zigarette und den Gedanken über Gott und die Welt. Im Grunde gefallen mir persönlich alle Songs, ganz besonders möchte ich dabei aber äfield below (klick)ô (traurig) und äthat time(klick again)ô (rockig) hinweisen. Wirklich schöne Songs einer noch viel zu unbekannten Künstlerin. Einfach mal reinhören.
In diesem Sinne
Henrik
Amen!

.CD-Tipp Nummer "ich musste wweeeeiiiit zurück gehen"-32.

von .mb:
.ja grüße
.endlich mal wieder ein cd-tipp was? seid ehrlich, ihr konntet es nicht abwarten. nein, diesmal gibts keinen bullshit und auch kein „retro-cd-tipp“ wie der letzte von henrik, auch so ein ungeborenes kind…*g*). diesmal gibts ordentlich was auf die ohren.
.dieser tipp könnte von mo kommen, denn die jungs von Haemorrhage kommen aus spanien. verrückte typen die über allerlei sinnfreie operationen/amputationen/obduktionen und so weiter singen.
.feuchtfröhliche musik, welche in der SZENE als „grindcore“ – gesprochen „greindkor“ – gehandelt wird.


.überzeugt haben mich die jecken aufm partysan 2007, auch wenn wir durch trödeleien…halt moment…nein…durch einen verschobenen spielplan die hälfte der show verpasst haben und aufgrund von vergessenen ohrstöpseln nur weit weg standen.
.gefetzt hat es trotzdem.
.die CD die ich vorstelle ist aus dem Jahre 1998 und heisst Anatomical Inferno.

.hörprobe ist „Dawn in the rotting paradise“ von eben genannter scheibe. keine bange, es geht nur 1:49 Minuten und ist auch nur 2MB groß.
.und in zeiten von web2.0, myspace, studivz und youporn…ähh..sorry angewohnheit…youTUBE und so weiter, gibts natürlich auch noch ein video
.also…haare schwingen lassen (falls vorhanden) x)
.gott zum gruße
.mb

happy birthday lmdaa.de

ja, lang ists her. heute vor 2 jahren erschien der erste blog auf dieser sterbenden seite. dennoch grund genug, nach langer zeit mal wieder für 2 minuten in die tasten zu hauen und euch alle darauf aufmerksam zumachen.
in diesem sinne: happy birthday *smile*

amen!
henrik!