.großes britney-gewinnspiel



von .mb:
.was machen gescheiterte unternehmen, fernsehsender die kohle brauchen und shows die keiner mehr schaut um aufmerksamkeit zu erregen??? RICHTIG – EIN GEWINNSPIEL!!!
.was andere bereits tun, äffen wir nun respektlos nach!
.und zwar gibt es heute ein gewinnspiel der besonderen art. keine 0190-nummern, keine an sich selbst adressierten rückumschläge, keine komplizierten fragen wie „Welcher Formel1-Fahrer wird auch „Schumi“ genannt? A: Michael Schumacher oder B: Benjamin Blümchen?“.
.das gewinnspiel ist SUPER-EINFACH und dreht sich um die gescheitertste persönlichkeit auf erden. de guude bridney.
.alles was ihr eigentlich nur tun müsst:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
NENNT UNS DEN TAG, AN DEM BRITNEY SPEARS SELBSTMORD BEGEHT!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

(lasst euch nicht irritieren, so gut wie auf dem bild abgebildet, geht es britney und ihrem … WAS WEISS ICH WIE DAS BALG HEISST … nicht. somit wirds wohl nicht mehr lange dauern!)
.jeder der den richtigen tag tippt gewinnt, neben einem feuchten händedruck von henner und mir, zusätzlich noch ein nigelnagelneues „lmdaa.de“ t-shirt.
.und da sowohl mo, als auch henner dermaßen pleite sind, werde ich das auf meine kappe nehmen.
.für alle, die überhaupt keine vorstellung haben wie das t-shirt aussieht…es geht um dieses hier, welches henner modelhaft zur schau trägt:

.tipps können hier als kommentare solange abgegeben werden, wie britney noch am leben ist.
.gebt lieber sofort eure tipps ab, denn schon morgen könnte es zu spät sein. kommt dann bloß nicht angekrochen.
.vielleicht machen wir ja später nochmal genau dieses gewinnspiel mit ihrer kleinen schwester, die ja ihrer großen schwester in nichts nachsteht und nun mit 16 auch schon schwanger ist.
.das team von lmdaa.de wünscht der kleinen hiermit alles gute! wir hoffen auf drillinge!
.hier noch die formalitäten… der rechtsweg ist ausgeschlossen, und so…blablablablabla…ihr wisst wie das abläuft. wer uns wegen den preisen dumm kommt…“DER KRICHT UFF DIE OMME, KLAAA?“ x)
.gott zum gruße und…TOI TOI TOI !! x)
.mb
PS: alles gute zum geburtstag, micha!!!

.ich bin star holt mich hier raus!




.ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS !!!
.die frage wäre nur:
– raus aus dem dschungel?
– aus dem bauch von dirk bach?
– oder aus dem vakuum in sonja zietlows kopf?
.gott zum gruße
.mb
//henrik: ÖYYY!!! ich liebe die show, außerdem is der blog scheisse 😛
//mb: 1. solltest du weniger scheiße im TV gucken sondern lieber mal einen kreativen blog schreiben und
2. nicht hier rummeckern sondern mal einen kreativen blog schreiben.
ich bin der einzige, der diese seite noch am leben hält…
//henrik: qualität statt quantität.
//mb: ja, so qualitativ hochwertig wie das fernsehprogramm…

.nun kricht euch ma wieder ein, ja???




.JAJAJA…SCHON GUT!!! JETZT HÖR AUF ZU HEULEN, MAN!!!
.kaum schreibt man mal eine woche nichts, fangen alle an rumzuheulen, die kids in sachsen-anhalt laufen amok und fangen wieder an leute auf offener straße totzuprügeln (siehe hettstedt – sachsen-anhalt). wieso erwischt es bei solchen aktionen nicht mal ein paar kandidaten oder anhänger der NPD. dort oben ist die wahrscheinlichkeit einen von den evolutionsbremsen zu erwischen doch noch relativ hoch. ich verstehs nich…
.so tragisch das ganze auch ist, so tragisch ist die tatsache, dass wir ein stück weit dafür verantwortlich sind.
.keine blogs -> langeweile -> agression -> prügel
.aber zum glück gibts ja jetzt was vom onkel pagai.
.pagai -> blog -> spaß und action für die ganze familie -> friede freude eierkuchen
.es ist kultig. es ist kostenlos. es ist legal und es ist genau das richtige um von einem 180er puls wieder runterzukommen. also – ihr rangen – schlagring, baseballknüppel und die 9mm beiseite und geschwind ein paar klassiker geladen von bestoldgames.net.
.es ist für jeden was dabei. aber vorsicht an alle unter…hmm…20: möglicherweise sind eure handy-spiele von jamba 100% geiler, aber nur 1& so kultig.
.ihr braucht lediglich dazu -> DAS HIER!. alles selbsterklärend und simpel.
.gott zum gruße
.mb

.lmdaa.de – Ratgeber



von .mb:
.ich gehe mal davon aus, dass … sagen wir mal 99 prozent aller besucher hier bei lmdaa.de im studivz angemeldet sind. die restlichen besucher sind wahrscheinlich beim BKA, MI6 oder bei der CIA.
.für alle „studis“ ein kleiner tipp, um den wirtschaftlichen wert des stutenvzs bandenmäßig zu senken – hier die Anleitung, wie ihr verhindert, dass man euch werbung schickt:
1. ganz unten auf der stasiVZ seite findet ihr die rubrik datenschutz.
*Klick*
2.unter Datenschutz findet ihr auch „datenschutz erklärung“
*Klick*
3. scrollt ganz nach unten. gut versteckt findet ihr schließlich die einstellungen zur verwendung eurer daten
*Klick*
4. diese drei häkchen müssen weg. änderungen noch speichern und fertig. studiKZ ist weniger penetrant.
.und nun…DANKT MIR !!!
.gott zum gruße
.mb

impression 2002

guten abend deutschland,
bisher nur in der hessischen provinz und teilen des ostblocks bekannt, jonathan d., matthias h. und der allseitsbeliebte henrik b. gemeinsam im handlichen .flv format, endlich auch in den weiten des web 2.0 auf youtube zu finden.
teilen sie mit mir gemeinsam die frühe künstlerische entfaltung dreier ausnahmetalente, die den durchbruch nicht geschafft haben.

gott sei dank geht es jonathan heute wieder besser. er konnte den frühen erfolg nicht verkraftet und ist nun nach seinem erfolgreichen drogenentzug wieder auf einem guten weg.
finden sie auch weitere bisher UNVERÖFFENTLICHTE werke auf seinem ganz privaten youtube account HIER (KLICKERIKLICK KLICK)
danke, deutschland.
in diesem sinne!
henrik!
amen!

.jez sacht ma



.wofür reißen wir uns hier den arsch auf, versuchen ständig irgendwas zu tippen, wenn hier anscheinend keiner mehr drauf geht…
.0 kommentare hier, 0 kommentare dort…
.ja leckt uns doch am arsch, verdammt!
.mb

.nach weihnachten ist vor weihnachten

von .mb:
.nach weihnachten ist vor weihnachten
.und genau deshalb ist es unabdingbar schon so früh wie möglich mit dem geschenkekauf anzufangen.
.also…falls jemand noch nicht weiß, was er seinen liebsten zu weihnachten 2008 schenken soll, hier ein kleiner tipp.
http://www.riesenmikroben.de

.putzige kleine dinger, oder? *hust* x(
.meine favoriten sind definitiv der herzwurm und die syphillis (man beachte die tollen beschreibungen der artikel)
.gott zum gruße
.mb
PS: dank an domski!