.buchtipp (achtung, für diesen blog muss man lesen können!!)



von .mb:
.so freunde, schluß jez hier mit dem sinnfreien scheiß. kein video, kein arschloser cd-tipp, kein weiterer eintrag in der „pagai kotzt sich aus“ kategorie.
.jetzt wirds ernst! (zumindest für diejenigen, die die neunte klasse geschafft haben…oder vergleichbar, das abi in hessen).
.ein buchtipp…korrekt. ein buchtipp für jeden quasi. ein buchtipp, wie der nicht besser zu dieser seite passen könnte.
.okay…lange rede kurzer sinn…
.sicherlich kennen einige das berühmte werk von allen carr – „Endlich Nichtraucher“, welches als bestes buch in diesem genre gilt. doch darum geht es hier nicht. denn wir richten uns hier nicht nur an die personen die krampfhaft versuchen mit dem rauchen aufzuhören. wir richten uns an die leute, die laut „HURRA“ beim wort „Nichtraucherschutzgesetz“ rufen. diese werden sich für blöde erklären und sich fragen, weshalb sie nicht schon früher mit dem rauchen angefangen haben (keine sorge, es ist nie zu spät).

.fakten fakten fakten, weshalb es so schön ist zu rauchen.
.hilfreich für alle 3 parteien:
– bestätigend für beständige raucher, wie toll doch gelbe zähne, frühmorgendliches abhusten und miefige klamotten sein können
– umstimmend für alle, die mit dem rauchen eigentlich aufhören wollten, und nun nicht mehr eigene gründe finden müssen weiter zu rauchen
– und verlockend für alle nichtraucher. denn, hand aufs herz, wer will nicht so cool sein wie der marlboro-mann???
.zu bestellen gibt’s das hier –> amazon.de
*hust*
.mb
ps: ich bin seit 6 monaten rauchfrei! x)

.aaaaalle jaaaahre wieeeeeder…



von .mb:
.wie jedes jahr…
.ich hatte die auswahl zwischen dem totgefahrenen hasen…(KLICK)
… und diesem vid…hab mich dafür entschieden…
.der osterhase benimmt sich ja fast wie ich, wenn ich einen schlechten tag hab…have phun!

…achso…und frohe Ostern von uns…zweien…dreien…egal…von lmdaa halt…
.mb