.menoFAIL



von .mb:
.und gleich noch eins hinterher.
.wir haben es ja völlig verpasst ex-und-bald-wieder-knastibruder menowin fröhlich zum zweiten platz zu gratulieren. selbst die polizei konnte ihn gleich beglückwünschen. hrml!

(der attraktive und erfolgversprechende junge mann rechts)
.ganz so fröhlich scheint es aber dann doch nicht für ihn ausgegangen zu sein.
.ich sag mal, der zweite ist der erste verlierer. aber bei DSDS gilt ja sogar, der erste ist der verlierer von morgen. oder sagt euch der name Elli…scheiße, ich muss nochmal nachgucken…ERL…Elli Erl irgendwas? nein? tja, wen wunderts. auch ein SUPERSTAR!
.wie dem auch sei, herr fröhlich jedenfalls könnte in den club der coolen leute aufsteigen wenn er sich umtaufen ließe in „MENOFAIL

.rücktritt?



von .mb:
.da wir aktuell keine wirkliche berichterstattung bzgl. des rücktritts von bischof mixa bereitstellen können, hier eine eine bildliche darstellung, wie dieser rücktritt ausgesehen haben KÖNNTE…

.näheres gibts sicherlich auch in den lokalen zeitungen
.gott zum gruße
.mb

Jammern heilt alle Wunden?

äHelmut Kohl beklagt Jammer-Gesellschaftô, so stand es letzte Woche in meiner geliebten BILD. Abgesehen davon das er sich damit natürlich in die Reihe der Nörgler einreiht, hat der gute Mann, ausnahmsweise, mal recht. Der Kanzler der Einheit (oder im richtigen Amt zur richtigen Zeit), stellt das fest was mir mittlerweile auch tierisch auf den Sack geht. Und darum Jammer ich jetzt auch mal über das rumjammern:
äMir ist kalt/warm/langweiligô sind ja die mittlerweile geschätzte Sätze unserer premenstrualen weiblichen Artgenossinnen. Darauf einzugehen hat wenig Aussicht auf Erfolg, denn offensichtlich gefällt sich das Weibchen in der Rolle der geschlagenen und gelittenen. Versuche positiv einzuwirken werden meist mit Beleidigungen und Abweisung belohnt. Wege aus der Lethargie bringen doch eh nix!
Allerdings soll das hier kein reines Frauen-Bashing werden, daran haben sich ja bereits genug äComediansô abgearbeitet und eine goldene Nase verdient.
Die Krone der Schöpfung, das Beste was dieser verdammte Planet zu bieten hat, der Mann, ist nicht frei vom Jammern. Jedoch bezieht sich sein gejammer nicht auf das eigene Befinden, denn dieses ist stets gut und zufrieden, zumindest was die Umwelt mitbekommt. Er transportiert sein geheule auf andere Dinge, die nichts mit seinem Seelenheil zu tun haben, z. Bsp. Bochum, Weihnachten, die GEZ oder Frauen 😉

Aber warum wird nur gejammert und nichts getan? Vielleicht liegt es an dem paradoxen äguten Gefühlô in Selbstmitleid zu ergehen. Immerhin ist über etwas zu schimpfen, viel einfacher als etwas dagegen zu tun. Es wird mittlerweile soviel rumgejammert, dass es doch keine Sau mehr ernst nimmt, wenn jemand meint das ihn etwas stört oder es ihm schlecht geht. Das einzige was noch passiert: äja, ich auch!ô
Würde man diese Kraft dazu aufwenden gegen die Sachen anzukämpfen, z Bsp eigene Projekte zu starten oder sich an bereits bestehenden zu beteiligen, könnte die Welt vielleicht ein besserer Ort werden.
Mal weg von der Glotze, ich kenne selber die Magie die so tolle Sendungen wie äBauer sucht Frauô oder äDSDSô auf einen ausüben, aber schaut mal, die Pfeifen machen wenigstens was. Also Jammerts weniger, schaffts mehr! Wer von euch schon mal was gemacht hat, kennt ja das wirklich gute Gefühl, wenn man ein Ziel erreicht hat. Daran kann man sich hochziehen, anstatt am jammern!
In diesem sinne
Henrik
Amen

.Verbesserungsvorschlag zu Ostern



von .mb:

.wie wäre es, wenn wir zu ostern nicht mal eier oder süßigkeiten suchen, sondern uns einfach mal auf die suche des osterhasen begeben.
.ich würde jederzeit diese ekelhaften melba-eier und bunt gefärbten cholesterinspiegel gegen einen saftigen hasenbraten eintauschen. mein gott ja!
.diese ernährungsweise würde an anderer stelle, beispielsweise bei den geistlichen vertretern, für weniger tinte auf dem füller und dadurch bei den kinder- und jugendpastoralen für weniger härtefälle sorgen.
.frohes fest
.mb
PS: der hase auf dem bild schläft nur!