…mein neuer Freund!

servus,
liebe freunde von nah und fern, heute möchte euch mein neues Haustier vorstellen.
Blobby der Blopfish.
Ich musste ihn gleich mitnehmen, als ich ihn mit seiner zarten Haut im Becken kriechen sah. Jeden Morgen, wenn ich aufwache weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war. Denn dann funkelt er mich mit seinen wunderschönen Augen an, die einfach nur „ich liebe dich!“ sagen.
Ganz nebenbei hat er die wohl vollsten Lippen (noch vor Angelina Jolie) die ich je gesehen habe. Niemand ist zärtlicher als mein Blobby, denn was die wenigsten wissen: Mein kleines Schätzchen hat anstatt Knochen nur reinen Knorpel und das macht ihn so knuddelichwuddelich wie kein anderes Lebewesen auf diesem Planeten.

Lasst euch von seinem etwas missmutig wirkenen Anblick nicht irritieren. Er verliert sein zauberhaftes Lächeln schnell, wenn er nicht die ständige Fürsorge bekommt die er verdient!
in diesem sinne!
amen!
Blobby & Henrik

…hab ich irgendwas verpasst???



.ahoi!!!
.bevor jetzt hier grabsteine entworfen und trauerkarten abgeschickt werden, ich kann euch beruhigen.
+++ ICH LEBE NOCH!!! +++
.die aufklärung (klick)

.selbst ich wusste nicht, dass ein orang utan-baby nach mir benannt wurde. lustig lustig trallallalaa…naja…nun bin ich wieder ein unikat.
.bleibt mir nur eins zu sagen:„wir seh’n uns in der hölle, du dreckschwein!“
(c) gangsterboss in dem film, welchen kevin in „kevin allein zu haus'“ ansieht x)
.merken: pagai wird immer um uns sein!
.gott zum gruße
.mb