Kleine Info.

Moin, hier expermentiere ich nur rum. Um unseren alten SimplePHP Blog in WP zu überführen… wenn mir mal langweilig ist.

Alte Seite (broken) -> HIER LANG

//edit 26.02.2020

hey hat nur 4 Jahre gedauert. Die alten Blogs sind wieder da. HF.
ach ja so gut wie alle Bilder sind down, weil MB damals oldsql style alles auf fremde server hotgelinkt hat. GJ.

.ääähhmm…mo?



[HTML]
<object width=“425″ height=“344″><param name=“movie“ value=“http://www.youtube.com/v/Oe3S_u3W4HQ&hl=de_DE&fs=1&“></param><param name=“allowFullScreen“ value=“true“></param><param name=“allowscriptaccess“ value=“always“></param><embed src=“http://www.youtube.com/v/Oe3S_u3W4HQ&hl=de_DE&fs=1&“ type=“application/x-shockwave-flash“ allowscriptaccess=“always“ allowfullscreen=“true“ width=“425″ height=“344″></embed></object>
[/HTML]

.mb

.umweltzone



von .mb:
.das geht zack-zack!

.hach, zu dieser ganzen abfackel-aktion kann ich nur sagen: ZUM GLÜCK HAB ICH NE GRÜNE UMWELTPLAKETTE AM AUTO!!! *hust*
.bekommt der golf von mexiko jetzt eigentlich auch eine endlich eine eigene umweltzone samt plakette?
.nicht rot, gelb oder grün. sondern schwarz mit totenkopf?
.denn ich meine, da unten siehts auch noch nich so richtig gut aus, oder?
KLICK MICH!
.putzige abendunterhaltung. ab und zu treibt mal ein toter wal oder taucher vorbei oder es zerreisst einen roboter. echt cool, was heutzutage möglich ist.
.grüße
.mb

.menoFAIL



von .mb:
.und gleich noch eins hinterher.
.wir haben es ja völlig verpasst ex-und-bald-wieder-knastibruder menowin fröhlich zum zweiten platz zu gratulieren. selbst die polizei konnte ihn gleich beglückwünschen. hrml!

(der attraktive und erfolgversprechende junge mann rechts)
.ganz so fröhlich scheint es aber dann doch nicht für ihn ausgegangen zu sein.
.ich sag mal, der zweite ist der erste verlierer. aber bei DSDS gilt ja sogar, der erste ist der verlierer von morgen. oder sagt euch der name Elli…scheiße, ich muss nochmal nachgucken…ERL…Elli Erl irgendwas? nein? tja, wen wunderts. auch ein SUPERSTAR!
.wie dem auch sei, herr fröhlich jedenfalls könnte in den club der coolen leute aufsteigen wenn er sich umtaufen ließe in „MENOFAIL

.Verbesserungsvorschlag zu Ostern



von .mb:

.wie wäre es, wenn wir zu ostern nicht mal eier oder süßigkeiten suchen, sondern uns einfach mal auf die suche des osterhasen begeben.
.ich würde jederzeit diese ekelhaften melba-eier und bunt gefärbten cholesterinspiegel gegen einen saftigen hasenbraten eintauschen. mein gott ja!
.diese ernährungsweise würde an anderer stelle, beispielsweise bei den geistlichen vertretern, für weniger tinte auf dem füller und dadurch bei den kinder- und jugendpastoralen für weniger härtefälle sorgen.
.frohes fest
.mb
PS: der hase auf dem bild schläft nur!